Sonntag, 24. Mai 2009

Just Magnolia Hängerchen

So, habs heute geschafft mal wieder an einer Challenge teil zunehmen.
Just Magnolia musste wieder sein :D
Das Thema diese Woche war "Let's get in Shape". Ich habe mich mal für ein Hängerchen entschieden. Ich wollte sowas schon länger mal machen. *grinz* Ist mein erstes ;-)

Material:
Stempel:
Dragonfly Tilda/Magnolia, Ticket/Hero Arts,
Coloration: Copics
Stempelkissen: Ice Blue/Color Box, Ice Jade/Color Box, Onyx Black/Versafine
Papier: Cardstock, Honey Pie Clementine/Cocmo Cricket
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, Raindrops, Glitzersteinchen, Retro Flower Stanzer mittel + klein, Eyelets, Crop-a-dile2, Ribbon, Star Dust/Stickles,


Kommentare:

Mina hat gesagt…

wow totally gorgeous, I love your Tilda it is beautifully coloured...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge xxx

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what beautiful,l love the colour.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß und mal ganz andere Farben. Ist das mit dem Spellbinders-Herz gestanzt?

LG,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Wow... dein Hängerchen sieht total super aus! Tolle Idee!

debbies hat gesagt…

So pretty - love what you did!

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ja sooooo süß!
Absolut klasse!
LG
Bärbel

cats whiskers hat gesagt…

Great shape, and fabulous colours, truly lovely creation
Thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

Andrea hat gesagt…

Dein Hängerchen ist total schön geworden.
LG Andrea

Gypsy hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee, ein Herz als Grundform zu nehmen.

LG Reni