Freitag, 29. Mai 2009

Warm Wishes

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin wieder zum basteln gekommen....

Die liebe Mandy hat mir Abdrücke von diese tollen Tilda mit Regenschirm geschickt. ach ich bin ganz vernarrt in Sie. Sie ist einfach zu süß.

Der Sketch ist von Stamp with fun, dann hab ich das Thema vom Weekstamp bei den stempelhühnern aufgeriffen "Hackelembelishments" und bei Cute Card Thursday heißt das Thema diese Woche "bit o'bling". man soll also gitzersteine, halbperlen etc benutzen.
und dann heißt das Thema bei "A Spoon full of sugar" Spitzenband. bei dieser Karte hab ich versucht alles umzusetzen :D

Und meine neue Blätter-Stanze hab ich auch ausprobiert und sie ist ja soooo toll.

Im Hintergrund hab ich noch bissel gestempelt, aber ich glaub das kommt auf dem bild nicht so gut raus ;-)

Material:
Stempel:
Tilda mit Regenschirm/Magnolia, Gem Stone Jewels/Inkandianko, warm wishes/Paperbasics,
Coloration: Copics
Stempelkissen: Pink Pastel/Color Box, Dune/Color Box, Bronze/Color Box
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Halbperlen, Brads, Eyelets, Crop-a-dile2, Reiterstanze/Stampin' up, Leaf/Quickutz, Spitze, Charmes, Prima Flowers, gehäckelte Blume, Distresser/Tim Holz


Kommentare:

Sandra MacLean hat gesagt…

Really loving that lace Nette!!

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Nette,

ein super süßes Kärtchen hast du gebastelt! Gefällt mir auch sehr gut der Abdruck ;-) Und wieder mal toll coloriert!

LG, Sarah

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what a beautiful card,l love the image and papers.

So gorgeous colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja gar nicht rosa. *lach*

Sieht super aus!!!

LG,
Nicole

Sonja hat gesagt…

Nette, de Karte ist total süß geworden!

LG
Sonja

Sandra hat gesagt…

Hi Nette...beautiful card,love the Tilda image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Anonym hat gesagt…

Wooow, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden !!

Das gesamte Design - fantastisch !!

LG Renate

kleene1734 hat gesagt…

Pst... Schau doch mal auf meinem Blog vorbei... ;-)

Caz hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for joining us this week on the CCT Challenge Blog.
Caz
x

Mona hat gesagt…

Hi Nette,
Deine Karte ist wirklich klasse geworden
vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona
swf-team

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel