Samstag, 2. Mai 2009

Shoppingmarathon....

So jetzt bin ich wieder zurück aus Venlo und Kempen :D ich brauchte mal wieder Papier. bissel Scrappapier hab ich zwar noch aber irgendwie war mein bedürfnis groß neues zukaufen sehr groß. mein Cardstock von der Creativa hat auch nicht soooo lang gehalten... brauchte da also auch wieder nachschub *lach*
Gut für mich war das Special Memories schließt :( eingetlich ga rnicht gut, das ist eingetlich ein super laden!!! Aber sie gabe 30% auf alles und das kam mir doch sehr gelegen.

Papier hab ich aber auch noch in Kempen geholt, denn leider war bei Special Memories bei Cardstock nicht mehr so die auswahl da.....

Ich freu mich schon so mit den Sachen zu arbeiten, weil da sind echt tolle Papiere dabei... die sind fast alle von Basic Grey... man machen die tolles Papier *schwärm*

Cool find ich ja auch das ich nicht mehr sooooooooo fixiert auf rosa bin, klar arbeite ich immer noch sehr sehr gerne damit, aber ich hab auch viele andere farbkombis ausgewählt. ich mag es im moment sehr mit unterschiedlichen Kombinationen zuarbeiten.

Dann hab ich noch "schnick Schnack" gekauft. bei den stempeln hatte ich echt Glück. der wellenpoststempel und der "for you-Kreis" waren gebraucht und haben stück nur 3€ gekostet :D und mein Freund hat mir sogar alle drei stempel geschenkt. ist das nicht lieb?
Das Fläschchen mit dem gelben etikett ist übrgends 3D lack, wollte ich schon länger mal probieren

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall* Was für ein tolles Papier. Ich würd dir ja glatt meine Adresse geben, wenn ich nicht wüsste, dass du sie schon hast. *lach*

Na, dann kannst du ja jetzt loslegen.

Da hat sich der Shopping-Tag ja gelohnt.

LG,
Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Uiii da hast du ja ne Menge Papier gekauft. Ich hoffe du hast mir was in venlo übrig gelassen. Ich fahre am 14 nach venlo shoppen.

NAdine

GeheimerBekannter hat gesagt…

Na das muss aber ein Freund sein, der dich wirklich liebt! Der musste das "geshoppe" ja dann auch alles aushalten, nicht wahr?

Ein geheimer Bekannter

;)