Freitag, 1. Mai 2009

Neues Lelo Kätzchen verbastelt

In den letzten Tagen sind auch einge Bestellungen bei mir angekommen. Einige der neuen Lelo Kätzchen, da kam ich als Katzen-Fan natürlich nicht drum herum, und die sind diesmal süßer denn je. Dann kamen noch Nestis, endlich hab ich die Blossom-Spellbinders, man sind die toll und mein heiß ersehnter Schmetterlingsstanzer. Dies alles hab ich in der Karte verarbeitet :D

Hoffe sehr das süße Katerchen gefällt euch :)

Wünsche all meinen Blogbesuchern einen schönen ersten Mai!!!!

Material:
Stempel:
Kätzchen mit Schnecke /Lelo Design, Schön das es..../Paperbasics, Need a hug?/Papierbasics, Schnörkel /La Blanche, Schnörkel /Lelo Design, Katzenpfoten /Lelo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, bronze/Color Box, Lapis Blue /Ancident Page
Papier: Cardstock, Motivepapier/ Basic Grey
Sonstiges:
Brads, BigShot, Flourish /Bosskut,
Spellbinders, Martha Stewart Bordüren Stanzer, Retro Flower Stanzer mittel, Eyelets, Crop-a-dile2, Prima Flowers, Halbperlen, hellblauer glitter glue, Schmetterlingsstanzer mittel, Ribbon, weißer Gelstift


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

huhu nette, eine wunderschöne karte ist das wieder geworden! Die Nesties sind klasse, und das Motiv wirklich zucker. Die neuen Sachen muss man immer gleich schnellstmöglich ausprobieren, gell? So ging es mir die letzten Tage auch *lach*

LG.- Sandy

Sonja hat gesagt…

Die ist auch wieder sooo süß!
Danke für den Tip bei dem Tag, hab ich glatt überlesen!...und schnell noch was ergänzt!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, Nette, die ist echt toll. Macht auch Spaß mit seinen neuen Sachen zu arbeiten, gell?

Tolle Farben hat die Karte.

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Nancy hat gesagt…

oh nette, die ist wirkklich toll geworden!!

lg
nancy

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön gewordenö
Auch ich werde heute diese neue Stempelplatte auseinander nehmen und damit Kärtchen probieren !

LG Renate