Mittwoch, 6. Mai 2009

Stampavie and more mit Gorjuss

Da ich mal wieder eine Geburtstagskarte brauchte viel es mir leicht, um welches Thema sich meine heutige Stampavie and more Karte drehen soll ;-)
Und mal wieder hab ich mit für ein Gorjuss Girl entschieden, ich komme im moment einfach nicht um die süßen mädels drum herum.
Ich mag das Papier echt gern...

Material:
Stempel:
Gorjuss Girls/Funky Kids, Partytexte/WoJ, Schnörkel/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, jade/Ancident Page, bronze/Color Box
Papier: Cardstock, Pattern paper/Basic Grey
Sonstiges:
BigShot,
Spellbinders, Halbperlen, Prima Flowers, Cinnamon/Stickles, Ribbon/Avec, weißer Gelstift, Eyelts, Crop-a-dile 2, Prägefolder Spots and Dots / Cuttlebug


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!

Mag ja türkis eh sehr und die Gorjuss Girls. Aber ich hab ja leider nicht Geburtstag. *lach*

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

deine karte ist supershcön geworden!!

lg
nancy

Sandra hat gesagt…

Hi....beautiful card,love the Gorjuss girl image you have used and a great take on Betty's sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Anonym hat gesagt…

Da ist Dir wieder eine ganz tolle Karte gelungen - bravoooo !!

LG Renate

Stempelfrosch hat gesagt…

Da ist Dir mal wieder eine total süße Karte gelungen !
LG Anke

BA hat gesagt…

einfach wunderschoen nette
danke fuers mitmachen beim stampavie and more
xoxoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card, love your colorcombo!!!

Thanks for joining us SAM!

Hugs
Ingela

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Die Karte ist auch wieder richtig klasse geworden. Das Türkis-Braun gefällt mir sehr gut.

Lass es dir gut gehen.
LG und Knuddels Reni

Valoudesbois hat gesagt…

J'aime beaucoup ta carte, et les couleurs que tu as choisies.

Merci de ta participation

Daniela1975 hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte.... die gefällt mir unheimlich...

LG.-Danie

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, die Karte ist wieder Hammer!! Genial schöne Farbkombi und das Gorjuss Girl ist so süß und super coloriert.
Hab ein tolles WE :)
LG
Moni

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Nette!
I love the image and your colorcombo is beautiful!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Hugs, Anne -:)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Nette,
Deine Karte ist super geworden. Die Motive liebe ich ja auch und die Farbe die Du gewählt hast, ist wunderschön.
LG Jutta

flati hat gesagt…

Tolle Karte, tolle Farbkombi...supersüßes Motiv...

LG Sonja xx