Samstag, 9. Mai 2009

meine tolle Post von heute

Meine Gott, diese Woche ist aber die Woche der mega tollen Post, dabei hab ich ja noch gar nicht geburtstag ;-) Ach ich freu mich so....

In meine Yahoo-Group "Whiff of Joy" machen wir diesen Monat einen Materialtasch-Ketting. Meine "Ketting-Mama" ist flati, da hab ich mich ja schon sehr gefreut.
Heute kam ihr voller Brief.
Ich freu mich wirklich sehr!! (sonja, hat die jemand geflüstert das ich lila mag ;-) *lach)
Tolle Embelishments, Papiere, Dinlang-Karten + Umschläge und eine wunderbare Karte hab ich bekommen. Die wird auch einen ehrenplatz bekommen. (Die coloration ist in real noch toller *g*)
DANKE DANKE DANKE

Dann hab ich bei Zauberhaft2001 im Stempelhühnerflohmarkt meinen 2. Martha Stewart Stanzer erstanden. *freu* Tanja, danke dir viel mals für die Zugaben :D

Und im Bastelflohmarkt hab ich diese tollen Häckelblumen gegen Abdrücke, Stanzteile und Cuttlehintergründe getauscht. Und die sind soooo schön verpackt, da mag ich die gar nicht aufmachen....
Man sind die tooooooooooooooooooooooooll. DANKE

Die Post von heute macht mich echt mega happy. Vielen lieben dank nochmal an euch drei :D

Keine Kommentare: