Samstag, 23. Mai 2009

liebe Post + Shoppingbeute

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß hab euch einbisschen vernachlässigt... aber hier kommen die Gründe *g*:

Heute bin ich wieder nachhause gekommen, nach fast einer Woche *lach*
Erst hatten die Azubis ein gemeinnütziges Projekt. Wir haben in einem Kinderheim in Essen den Spielplatz aufgehübscht und Fußballnetze installiert und mehr. Natürlich hatten wir fachkundige Unterstützung.
Hat richtig viel Spaß gemacht.

Dann war ich von Mittwoch abend bis jetzt gerade im Sauerland. War wieder super schön bei dem tollen Wetter.
Natürlich hatte ich auch meine Bastelsachen mit. Aber ich hab meine Kamera zuhause liegengelassen und das Internet ging auch erst nicht...

Jetzt bin ich aber wieder voll da.
Mich hat einiges an Post zuhause erwartet.

Erstmal ein danke an die Liebe Mandy. Von ihr hab ich Abdrücke von der Tilda mit dem Regenschrim bekommen und noch Sugar Nellis.
Vielen Dank an dich. Als extra waren kleine tolle Papierrosen dabei.
Ich ha mich riesig gefreut. Doch leider habe ich in meinem Wahn alles aufgemacht und einsortiert ohne Fotos gemacht zuhaben. *schäm* Aber trotzdem ein dickes Danke an dich.

Dann war noch ein Umschlag von meinem Patnerhuhn Reni im Briefkasten. Reni, du hast mir wieder eine riesen freude gemacht!! DANKE!

Dann lag meine Bestellung aus Malysia beim Nachbarn, mit der ich gar nicht so früh gerechnet habe. Die Bänder waren wirklich günstig und sind soooooooooooooooooo wunderschön :D

Und meine Beute vom Bastelflohmarkt ist auch angekommen. Die waren wirklich günstig und die Sachen sind wunderschön. Voralle die Schriftstempel sind der knaller :)


Und das war dann auch *hihi* zeig euch aber sofort eine der Karten die ich im Sauerland gemacht hab. Also nicht weg laufen! *grinz*

1 Kommentar:

Lena Podobri, Kartengalerie hat gesagt…

Liebe Nette,
würdest Du mir verraten, wo Du die Bänder gekauft hast?

Kreative Grüße, Lena
www.scrapbooking-und-karten.blogspot.com