Sonntag, 16. August 2009

Christmas in August

Hallo ihr Lieben,

so jetzt kann ich auch endlich wieder eine Karte zeigen. Bin nämlich in den Mekka Vorbereitungen, aber das wird nicht gezeigt *lach* zwischendurch hab ich dann jetzt auch mal eine Karte gemacht.

Das Thema bei Hanna and friends heißt "Christmas in August" und da ich ab und an schon eine Weihnachtskarte machen wollte kam mir das Thema recht.
Der Sketch ist der aktuelle von A spoon full of Sugar. Mir gefällt er sehr gut.

Hoffe euch gefällt die Karte.
**********************************************************************************

Hallo my Dears,

today I'll show you a Christmas Card. At the Blog Hanna and friends you have to make a christmas card. Thats good, because I want to make christmas cards in between.

The Sketch is the current sketch of a spoon full of sugar. I like it very much.

Hope you like my card.

Material:
Stempel:
Motivet, best yet/Stampin up, Snowflakes/Inkandianko

Coloration: Copics
Stempelkissen: merlot/Color Box, Dark Brown/Color Box
Papier: Cardstock, wassail/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Slice, Knopf, Halbperlen, Ribbon,

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Huhu Nette, die ist ja wieder soooo genial schön geworden...;-) Tolle Farben hast du benutzt und das Motiv ist so schick! Danke für deine teilnahme bei Hanna and Friends!

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Nette!
Du hast mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nette,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Vanni hat gesagt…

Huhu Nette,
deine Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

Wo hast du denn schon wieder den süßen Abdruck her? ;)

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

LG,

Nicole

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!
Eine ganz tolle Karte!
Vieln Dank das du mitgemacht hast!!!

LG Diana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

o mein gott ist das knuffig. sooo super süß :-) das motiv hat wirklich was. wunderschön gemacht.

danke fürs mitmachen bei hanna and friends. lg renate

doris hat gesagt…

Wuuuunderschööön!!

Ganz liebe Grüße
Doris