Dienstag, 11. August 2009

Just Magnolia trifft auf Betty's Creations

Soooooooooooooooo, ich habs geschafft *hihi*
meine 1. Halloweenkarte ist heute entstanden. Hab ja letzte Woche meine Magnolias und Betty's Creations Stempel bekommen zum Thema Halloween und es hat mir sooooo spaß gemacht mit meinen momentanen Lieblingsfarben orage und lila in Kombination zuarbeiten. :D

Das "Boo" sowie 2 Fledermäuse hab ich mit 3D Pads angebracht

Der Sketch ist von Just Magnolia, hab nur das Magnoliamotive an eine andere stelle gestzt, hoffe das war okay.

Ich wollte auch mal versuchen meinen Blog auch auf Englisch zuführen.... mal sehen wie es klappt...

Hoffe euch gefällt die Karte

*********************************************************************************

My first Time, that I write my Blog in English. I hope you understand me. I will take care. *hih* So my first Halloweencard ist ready. At the moment purpel and orange are my favourite colors an i love to work with these 2 colors in Combination.

The word "Boo" and 2 bats I'ved paste with 3D Pads.

My Magnolia isn't on the tag, but i hope this will be okay ;-)

Hope you'll like my card.

Material:
Stempel:
Tilda mit Spinne/Magnolia, Gruselgrüße/Betty's Creations. Eule/Bettys Creations, Spinne/Bettys Creations
Coloration: Copics
Stempelkissen: Toxedo Black/Memento, vintage photo/Distress Inc, only Orange/Stampin up, wisteria/Color Box
Papier: Cardstock
Sonstiges:
Spinnennetz/Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Slice,

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ist die orange-gruselig! *lach*

Tolle Halloween-Karte.

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

boooo, hach die sieht ja sooo süß aus, die Farben gefallen mir ganz besonders Nette. Liebe Grüße, Silke

Rach hat gesagt…

a gorgeous card, great details and a fab take on the sketch.
Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

cats whiskers hat gesagt…

This is a beautiful card stunning colouring and great papers
Hugs Jacqui x

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut klasse!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

klasse halloween kann schon kommen :-) wunderschön colouriert. lg renate