Dienstag, 11. August 2009

Hanna and friends #4

Hallo ihr Lieben,

gestern abend hab ich noch eine kleine Karte (nur 12x12cm) gewerkelt. Das Motive ist relative klein. da wollte ich nicht das es auf einer zu großen Karte "verlohren" geht.
Ich hab das erste mal einen Hanna Elch verarbeitet. das Colorieren hat mir Spaß gemacht, besonders die Hasenschuhe finde ich zum knutschen.
Mal sehen ob ich jetzt öfter mal die Elche nutze *g*

Der Sketch ist nach der Aktuellen Challenge von Hanna and friends entstanden und ich habe mal keine Scrappapier benutzt *lach*
Hoffe euch gefällt die Karte trotzdem ;-)

Material:
Stempel:
Hanna Stamps, Punktehintergrund/Bettys Creations,
Für Dich/?
Coloration: Copics
Stempelkissen: French Blue/Color Box
Papier: Cardstock
Sonstiges:
Brads, Zick Zack Stanzer/Martha Stewart, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Prima Flowers, Star Dust/Stickles, gehäckelte Blume, Crop-a-dile2, Eyelets, Ribbon,

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die ist ja richtig knuffig geworden. Schöne Farben und dann auch noch mein Lieblings-Riley-Motiv ;o).
LG Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh der sieht ja super knuffig aus :-) die hasenschuhe stechen gleich noch mehr raus.

danke fürs mitmachen bei "hanna and friends"

lg renate

Gypsy hat gesagt…

Oh Nette, die ist total süß geworden. Gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen.

LG Reni

tina46 hat gesagt…

die karte ist total süß nette . die häschen puschen sind super .
zu deiner frage auf meinen blog .das sin stampel von stempelglede die bekommst du hier in D nur bei der stempelfee.
glg tina46

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nette, deine Karte sieht sooooooo süß aus, das Motiv mag ich besonders gerne und deine Farben sind genial... Vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna and Friends! Liebe Grüße, Silke

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Manu hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, ich mag dieses Motiv auch besonders gerne! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
Hanna&Friends Team

Kiki hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden. Der Riley steht auch noch auf meiner Möchte-Ich-Gern-Haben-Liste.

LG, Kiki