Donnerstag, 6. August 2009

You really Shine

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine sehr sommerliche Karte gebastelt. Ach ich steh ja im moment so auf orange... Aber befor der Sommer irgendwann weg ist, dass geht ja immer leider schneller als man denkt, wollte ich die Tila auf dem schwimmreifen nochmal verbasteln. Ach ist die süüüüüß :D
Hab auch maskiert *g* hat mir Spaß gemacht, werd ich bestimmt öfter mal machen.

Der Sketch ist von Flati für Stampavie and more. Ich habs endlich mal wieder geschafft teilzunehmen :D Aber der sketch ist auch richtig klasse. (Konnte direkt wieder die Slice ausprobieren *haha*)
Bei Simon says Stamp heißt das Thema "Ribbon and Buttons".
Das Thema "Sommer" passt auch zu Papertake weekly Challenge. Hier soll man eine Karte gestalten, die an eine der 4 Jahreszeiten erinnert.

Ich hoffe euch gefällt die Karte :D

Material:
Stempel:
Tilda mit füßen im Wasser/Magnolia, Schwimreifen/Magnolia
, Sentiments circels/Autumn Leaves,
Coloration: Copics
Stempelkissen: toxedo Black/Memento, only orange/Stampin' up
Papier: Cardstock, Motivepapier/Catterbox
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Bordürenstanzer/Martha Stewart, Big Shot, swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Slice, Knöpfe, Halbperlen, Ribbon, Distresser

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!! Das Papier ist toll.

Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG,
Nicole

Christine hat gesagt…

Super klasse. Tolles design und schoene Farben

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,i love the image and papers.

hugs Riet.x

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Beautiful bright summery card! I love the colors!

Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Ivi hat gesagt…

Deine Karte schreit so richtig laut "SOMMER"... Klasse!!!!!!

Jaja, die Slice kann man ja fast immer irgendwie nutzen *ggg*...

Vielen Dank, das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Nette!
You have painted Tilda so beautifully!
I love the colorcombination.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Hugs, Anne -:)

Dawny P hat gesagt…

This is just so pretty - I love the image and those colours :) Thank you for joining us over at PTW. Hugs, Dawny xxxx

flati hat gesagt…

Die ist ja süüüüß geworden....
Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx

sari hat gesagt…

oh, your card is so sweet!! Love the little tilda!