Donnerstag, 20. August 2009

meine Post von dieser Woche

Hallo :D

ich möchte euch ja nicht meine Post vorenthalten. Leider schaff ichs erst heute diese zuposten. *schäm*

Alsoooooo....
von Gabi (Stempeltruhe) kam als Dankeschön dieses Tolle Herz und eine wunderbare Karte.
Einen passenden Platz hab ich auch schon *grinz* Vielen Dank liebe Gabi, das Herz ist einfach wunderbar.

Von Knutschmausi kam auch liebe Post zusammen mit dieser tollen Karte. Dank dir vielmals. Die picksigen Spellis sind echt klasse :D

Und bei Hanna and Friends hab ich letzte Woche die Challenge gewonnen :D Die Katze von Lelo hab ich noch nicht und ich freu mich riesig drüber. Ihr müsst den Blog auch unbedingt mal besuchen. Die Mäddels machen tolle Sachen und es gibt super Gewinne jede Woche. Es lohnt sich!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Post!!!!

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nette,what beautiful.

Hugs Riet.x