Mittwoch, 12. August 2009

Friday Sketchers #64

Hallo ihr Lieben,

Gestern nacht hab ich noch eine Karte gemacht. Ich mag die Fairy Doodles ja so gern. Sind die nicht süß? Und das colorieren hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Der Sketch ist der aktuelle von den Friday Sketcher.

Hoffe die Karte gefällt, obwohl sie bissel dunkeler ist als sonst. Sind halt schon Herbstliche Farben *g*

Danke fürs vorbeischauen :D

************************************************************************************

Yesterday night I've made this card. I like the Fairy Dooodles so much, because they are so cute, aren't they? And the colouring was so fun.

The Sketch is the current Sketch of the Friday Sketchers.

The card is a little bit dark, but i hope you like it.

Thanks for looking.

Material:
Stempel:
Fairy Doodles, für dich/pp Stamps

Coloration: Copics
Stempelkissen: warm red/Color Box
Papier: Cardstock, Infuse/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Zweigstanzer/Martha Stewart, swirls and birds/Cuttlebug Prägefolder, Big Shot, Spellbinders, Brads, Prima Flowers

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ich find sie gar nicht so dunkel! Schöne Umsetzung meines Sketches!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie süß!!!!

Ich hab das Motiv auch als Abdruck, mich aber noch nicht ran getraut. Deine Karte ist so schön und das Papier wieder .........*seufz*

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Rach hat gesagt…

A fabulous card, wonderful colouration of your image. hugs rachxx

Silli hat gesagt…

Na super schick sieht deine KArte aus, die Farben sind der Hammer...und das Motiv gefällt mir suuuuper gut! Liebe Grüße...

zonnenplume hat gesagt…

Och , die ist ja wohl zuckersüüüß!
Tolle Karte!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

süßes kärtchen mit einem tollen goldigen motiv. find ich wirklich klasse! lg renate