Sonntag, 23. August 2009

Notizzettelbox aus Graupappe

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch jetzt auch mal wieder was zeigen. Die letzten Tage waren sehr streßig, aber heute konnte ich endlich einen teil für das Geburtstagsgeschenk für meine Mum machen.

Meine Mum hatte sich eine Zettelbox gewünscht die ich heute gemacht hab :D Hoffe sie gefällt ihr und auch euch.
***********************************************************************************

Hallo my dear,
today I can show you a memobox. It's for my mother's birthday.
Hope you'll like it :D

Material:
Stempel:
Floral Flowers/Inkandianko

Coloration: -
Stempelkissen: onyx black/Versafine
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
Brads, Doliy Lace/Martha Stewart, Valentines Lace/Martha Stewart, Prima Flowers, Zweigstanzer/Martha Stewart


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Box sieht super aus!
Da wird sich Deine Ma bestimmt total freuen!
LG
Bärbel

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!
Die Box ist wirklich wunderschön geworden!!! Einfach klasse! Deine Mum wird sich auf jeden Fall freuen!
Bis demnächst...

GLG
Diana

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Box ist super geworden,einfach wunderschön.

Nancy hat gesagt…

wow, die ist aber suuuperschön geworden!!

lg
nancy