Sonntag, 9. August 2009

Und noch eine Hänglar-Karte....

.... ich mag Hänglars gerade soooooo gern. Bin ja im Urlaub hab aber leider nur 2 Hänglarabdrücke mitgenommen *heul* :(
Würd soooooooooooo gern weiter machen mit ihnen *hihi*

Aber ich hab ja auch noch andere Motive mit und es soll ja für euch auch nicht zu langweilig werden.... *G*

Der Sketch ist von truly scrumptious challenges. Viel mir erst nicht so leicht ihn nachzubasteln. Gerade weil ich ja auch diese Farben nicht so benutze.
Aber mir gefällt das Papier sehr und ich finde zu dem Motive passt das dunkele ganz gut.

Ob noch ein Spruch auf die Karte kommt, dass weiß ich noch nicht... mal sehen.

Der Cardstock ist dunkel grau. Wirkt nur auf den Fotos sehr schwarz....

Material:
Stempel:
Hänglar, Punktehintergrund/Bettys Creations,

Coloration: Copics
Stempelkissen: Pink Pastel/Color Box
Papier: Cardstock, Scrapbookpaper/Kaisercrafts
Sonstiges:
weißer Gelstift,
großer, mittlerer Retro Flower Stanzer, Brads, Zweigstanzer/Martha Stewart, Flourish /Bosskut, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Prima Flowers, Star Dust/Stickles

Kommentare:

Rach hat gesagt…

what a fabulous card, great colour combo and colouring.. love hte flowers you have added hugs rachx

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nette,what a beautiful card,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Du bist ja ekelig fleißig. *lach*

Die Karte ist toll, von den Farben gefällt sie mir noch besser, als die andere.

LG,
Nicole

Dawn hat gesagt…

This is so beautiful - love the colours nad fantastic colouring..

thanks for joining us on TS

Dawn

Beth hat gesagt…

This is gorgeous! I love your colouring and the papers are fabulous! Thanks for joining in with the Truly Scrumptious Challenge!

Beth xx

Sharon hat gesagt…

What a lovely card, I love the muted tones. Thanks for joining us at TS.

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Karte ist sooo schön!
Tolle Farben!!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wirklich zauberhaft schönes kärtchen!!! hänglar mag ich auch so gerne u die farben harmonieren perfekt. lg renate

Bengelmama hat gesagt…

HAllo Nette.

Den Stempel habe ich auch gerade in der Zerre. Schaut wunderbar aus die Karte.

Ich kann auf deinem Blog leider keine Mailadresse von dir finden. Würde dich aber ganz gerne etwas fragen. Könntest du mich anschreiben?

mail4nadine@gmx.de
DAnke.

NAdine