Sonntag, 2. August 2009

ich glaub ich hab mich verliebt....

... und zuwar in dieses mega süße Eichhörnchen.
Sie ist zwar echt extra niedlich. aber soooooooooooooooooooooooo süß. Hatte soviel Spaß beim Colorieren + Verbasteln.

Der Sketch ist der aktuelle von A spoon full of Sugar. Er ist etwas schlichter haber bei dem Motive passte es ganz gut.
Und auf dem letzten Drücker hab ich noch bei Stamp with fun mitgemacht. Hier hieß das Thema "Perlen". Und Halbperlen passten gut oben in der rechten Ecke auf die Blümchen.

Und nun meine Karte :D

Material:
Stempel:
Doraline with a bouquet of tulips/ Motivet, Loveheart/Magnolia, Yummy/Stampin' up
Coloration: Copics
Stempelkissen: rose red/ Stampin up, Dune/Color Box
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Valentine Lace/Martha Stewart, kleiner Retro Flower Stanzer, Halbperlen, Star Dust/Stickles, Distresser, Big Shot, Spellbinders

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what a beautiful card,i love the stamp and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

sasibella hat gesagt…

Ich gestehe,ich bin auch verliebt!*ggg*
Hab sie auch grad verarbeitet,die ist sooooo süß.

Deine Karte ist klasse geworden.Sehr schön coloriert!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll knuffiges kärtchen :-) wunderschön. lg renate

BA hat gesagt…

so suess deine karte
xoxo BA