Dienstag, 18. August 2009

Stamp with Fun #20 Sketch von Kimba

Hallo ihr Lieben,

bin heute soooooo spät nach hause gekommen, dass ich euch erst jetzt meine Karte von gestern abend zeigen kann.
Es ist eine Auftragskarte. Vorgaben waren: Partymaus Henry, grün und blau, nicht so viel schnick schnack und es musste eine Geburtstagskarte sein.

Erst war ich nicht so begeistert von den farben (sind ja eher nicht so meine) aber hier gehts noch *g*

Der Sketch ist von Stamp with Fun von Kimba-Slydog, der kam mir vom Aufbau sehr gelegen :D
*********************************************************************************

Hallo Dears,

Here's my card from yesterday evening. Today I came back home very late, but I wanted to show you my card. The card was a remittance work. The input was: birthday card, use Harry the Partymouse and the colours green/blue.

These aren't my favourite colours.... but it's okay :D

The sketch i used is from Stamp with fun.

Now I wonna show you my card:

Material:
Stempel:
Henry/WoJ, Partytexte/WoJ

Coloration: Copics
Stempelkissen: moos green/Color Box
Papier: Cardstock, Spruce Sky Paisly/ Chatter Box
Sonstiges:
weißer Gelstift,
swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Slice, Knopf,

Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
deine Karte ist total süß geworden. Die Maus ist aber auch einfach zu putzig. Deine Coloration ist wie immer ein Higucker und auch die Details finde ich super schön.
GLG und hab noch einen tollen Tag.
Moni

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Nette,Could you please email me at eastman.debbie@yahoo.com you have won the A Spoon Full of Sugar prize for last week,Hugs Debbie x

Simone hat gesagt…

Mit den Farben habe ich es auch nicht so, aber das Ergebnis ist toll geworden! Passt alles prima zusammen.

LG Simone

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Saskia hat gesagt…

Beautiful card... so cute!

Greetings,
Saskia :)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wirklich keine einfache Auftragsarbeit diese zwei farben zu kombinieren. aber deine karte ist super schön geworden!!! lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte! Naja, bei meinem Sketch. *lach* Nee, Scherz!!!

Das Motiv ist so süß und du hast alles toll kombiniert.

LG,
Nicole

tina46 hat gesagt…

ganz,ganz tolle karte nette !!! die goße blüte das motiv alles ist super stimmig.
glg tina46
swf-team

Mona hat gesagt…

Huhu Nette die ist ja knuffig süß geworden.
Danke fürs Mitmachen.
LG Mona
swf-team