Mittwoch, 5. August 2009

Karte zur Goldenen Hochzeit

Hallo ihrs :D,

heute zeige ich euch eine Karte, die mal für keine Challenge ist, sondern zur Goldenen Hochzeit der Großeltern von meinem Freund.
Als Format habe ich A5 gewählt, für so einen Anlass kann es auch mal ein wenig größer sein. Wichtig war halt auch das sie in einen Briefumschlag passt.

Die gestanzten Ecken um das Motive herrum hab ich mir bei Gabi (Stempeltruhe) geklaut ;-) das sah so toll aus das ichs auch nehmen wollte *schäm*

"IGPO" sind die Inizialien des Paares, sie schreiben dies oft auf Karten drauf und es war ganz passen es hier zu verwenden.

Aber ich muss sagen... das Motive hat mich von der Coloration her echt gefordert... 3 mal habe ich angefangen bis es mir gefallen hat..... naja so ist das manchmal.

Und mein neues "Spielzeug" die Slice hab ich auch zum 1. mal benutzt. Ich kann endlich Buchstaben und Zahlen stanzen *freu*

Bin so gespannt wie die Karte Samstag ankommt :D

Und von Innen sieht die Karte so aus:

Material:
Stempel:
Hochzeitskutsche/ Whiff of Joy, Hochzeitstexte/Whiff of Joy, Floral Flourish/Inkandianko, Schnörkel/LaBlanche

Coloration: Copics
Stempelkissen: toxedo Black/Memento, vintage photo/Distress inc, Choclate/Stampin' up
Papier: Cardstock, matte, goldene Spieglefolie, Seite aus altem Buch
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Valentine Lace/Martha Stewart, Big Shot, Spellbinders, Slice, Prima Flowers, Halbperlen, Doily Lace/Martha Stewart, Distresser

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Rach hat gesagt…

oh this is so pretty, beautiful colouration. hugs rachxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist toll!!!!!

Das Motiv ist super edel.

LG,
Nicole