Dienstag, 4. August 2009

Natural Boy für GDT-Bewerbung & 2 Challenges

Hallo liebe Blog-Besucher,

heute habe ich ein herbstliches Lelo Kärtchen gemacht. Ich fand die farben passen gut zu dem Stempel.

Die Karte ist für den Gast-DT-Call von Lelo. Wie heißt es so schön? alle Guten Dinge sind 3 *haha*.
(ist meine 3. Bewerbung bei Lelo, vielleicht klappts ja diesmal) mitmachen könnt ihr bis zum 16.08. Ihr müsst dazu nur eine Karte im Dinlang Format machen.

Der Sketch ist von Stamp with fun, hab ihn halt nur auf Dinlang angepasst. Gefällt mir aber sehr gut :D.
Und bei "A spoon Full of Sugar" heißt das Thema Floral Fantasy *g* nix einfacher als das ;-)

So und ihr dann nun mein Kärtchen:

Material:
Stempel:
Natural Boy/Lelo Design, Hello/The Paper Company

Coloration: Copics
Stempelkissen: toxedo Black/Memento, vintage photo/Distress inc, Choclate/Stampin' up
Papier: Cardstock, ?/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Bordürenstanzer/Martha Stewart, großer, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Brads, Zweigstanzer/Martha Stewart, Brads, Ribbon, Flourish /Bosskut

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Wowww Nette,what a beautiful card,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

shortyrose hat gesagt…

Hallo Nette,

die Karte ist wirklich goldig. Das Kerlchen ist wirklich süß!!

Liebe Grüße
shortyrose

DeeDee hat gesagt…

Huhu Annette!

**sing** Wenn nicht jetzt....? Wann dann...?**sing** *lach*

Also ich finde deine Karte wieder ganz ganz klasse!!! Ich drück dir dann mal die Daumen, dass es diesmal auch klappt!

Liebe Grüße
Diana

Rach hat gesagt…

This is adorable, what a fabulous card. hugs rachxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, die ist doch toll. Wünsche dir viel Glück!!!

LG,
Nicole

Tracey hat gesagt…

Gorgeous card :-)Love that image.

Hugs
Tracey
x