Montag, 4. Mai 2009

Just Magnolia - Picking Lilacs

Hallo ihr Lieben,

natürlich musste ich auch diesmal wieder mitmachen bei Just Magnolia. Ist etwas später geworden als sonst, aber besser spät als nie.
Die Karte ist gestern abend entstanden, aber es war schon zudunkel um sie euch noch zu zeigen,

Und es musste auch mal wieder grau/pink sein. mag ich ja sehr gern. :D Und ich habe mächtg geglimmert *g*

Material:
Stempel:
Tilda picking Lilacs/Magnolia, Swirls/Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, rosa red/Stmapin up, grey/ancident page
Papier: Cardstock, Wedding Romantic Nights/Creamotion
Sonstiges:
Brads, BigShot, Flourish /Bosskut,
Spellbinders, Martha Stewart Bordüren Stanzer, graphit/Perlen Pen, Prima Flowers, Charmes, rosa glitter glue, Schmetterlingsstanzer mittel, Ribbon, weißer Gelstift, Star Dust/ Stickles


6 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hey, das gleiche Motiv wie ich. *lach*


pink-grau ist ja im Moment auch meine absolute Lieblingsfarbe. Leider ist mir aber mein Papier ausgegangen. *lol*

Deine Karte ist wieder mal zauberhaft.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super geworden und auch mir gefällt pink/grau äußerst gut !!!

LG Renate

Ela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, mir gefallen die Farben,dass Motiv und die Details *gg also einfach alles.

lg Ela :o)

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist super süß! Mir gefallen auch die Farben sehr.

Liebe Grüße
shortyrose

Nixe-Moni hat gesagt…

Absolut zauberhaft deine Karte, Nette! Die Farben mag ich total gerne und Tilda finde ich auch super süß.
LG
Moni

Tab hat gesagt…

Fab card, I love your take on the sketch! Love the image too, so sweet!
Hugs Tab xxx