Dienstag, 28. April 2009

Gastdesignerin für Stampavie and more!

Hallo ihr Lieben,

ach jetzt darf ich es euch endlich sagen. Diese Woche bin ich Gast-Designerin für die Stampavie and more Challenge. Ich bin echt sooooooooooo happy drüber!!!

Meine "Aufgabe" war es ein Sketch zuerstellen. Mein erster *g*. Hoffe er gefällt euch und ich bin so auf eure Karten nach meinem :) Sketch gespannt.

Danke, das ich diese Woche Gastdesignerin sein darf, auch vorallem an Nicole, die mich vorgeschlagen hat :) *knuddel*

Hier kommt mein Sketch:

Und nun meine Karte dazu, habe mal wieder ein süßes Gorjuss Girl gewählt. :)

Material:
Stempel:
Gorjuss Girls /Funky Kids, für dich /Stempelbar, Swirls /Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: warm violet /Color Box, onyx black /Versafine
Papier: Cardstock, Motivepapier / Rayher
Sonstiges:
Brads, BigShot,
Spellbinders, Martha Stewart Bordüren Stanzer, Spots and Dots Prögefolder / Cuttlebug, Ribbon, Prima Flowers, creme / Perlenpen, Großer Retro Flower Stanzer, weißer Gelstift, Eckenabdrunder, Eyelets, Crop-a-dile 2

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Elle est superbe ta carte.

Merci pour ce sketch

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the stamp and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Dein Sketch ist sooo toll und deine Karte so süß!!

Ich freu mich, dass du unsere Gast-Designerin bist. *knuddel*

Nicole

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich. Der Sketch ist sehr schön, deine Karte dazu aber auch.

LG
Patzi

Sandra hat gesagt…

Hi Nette..."Gorjuss" card,love your colour scheme and a great sketch...thank you for being our GD and for such a lovely sketch to work with,i will be using it again,
Have a lovely day
Take care
San x

zonnenplume hat gesagt…

Glückwunsch zur Gastdesignerin auch von mir! Das ist ja echt toll!
Einen tollen Sketch hast Du gezaubert und eine superschöne KArte!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

gratuliere zuerst einmal zur Gastdesignerin u dein Sketch ist echt super. werd ich mich auch daran probieren.

Dein Kärtchen ist super schön geworden! In lila u mit dem süßen mädel!!

glg renate

stempelmausi hat gesagt…

Dein erster Sketch sieht echt super aus und gefällt mir sehr gut.
Werde sicher die Tage mich auch mal an deinem Sketch probieren und eine Karte danach zaubern.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Swantje

Bengelmama hat gesagt…

Na dann gratuliere.
Die Karte und der Sketch sind Traumhaft. Ich hoffe ich finde die zeit ihn zu basteln.

Nadine

BA hat gesagt…

ji nette
danke fuer deinen tollen sketch, der hat mich wirklich super inspieriert. deine karte ist wunderschoen
xoxoxo BA

Nancy hat gesagt…

deine karte ist wirklich ganz zauberhaft geworden!!

lg
nancy

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors!
I just love your sketch and I am sure I will use it again!
Thank you for being GD this week at Stampavie and More!
Hugs, Anne -:)