Samstag, 16. Mai 2009

Shapes and more meets Stampavie and more

Hallo ihr Lieben,

da ich in der Woche lernen musste konnte ich leider erst gestern und heute meine Stampavie and more Karte machen. Da dachte ich mir ich verbinde das ganze mit dem tollen Thema bei Shapes and more "Flowers"... das ist ja genau mein Thema, eine Karte von mir ohne Flowers..... *amkopfkratz* gabs das schon mal?

Bei Stampavie and more gabs einen tollen Sketch von Mandy. Der Sketch bietet echt mal andere Möglichkeiten :D

Das tolle Papier und die Knöpfe hab ich von Flati beim Materailtausch in Renis und meiner WoJ-Yahoo-Gorupe bekommen.
Also musste ich mal wieder eine Karte in Lila basteln und für den Schutzengel hab ich mich entschieden um die Group ein bisschen zufüttern *lach*

Genug erzählt, hier ist meine Karte:

Material:
Stempel:
Nachdenkliche Melinda/WoJ, Schnörkel/Inkandianko, Thinking of you/?
Coloration: Copics
Stempelkissen: warm violet/Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier/Geschenk von Flati
Sonstiges:
weißer Gelstift, Eyelts, Crop-a-dile 2, Big Shot, Spellbinders, Glitzersteinchen, Swiss Dots Ribbon, Prima Flowers, Brads,
Star Dust/Stickles, kleiner und mittlerer Retro Flower Stanzer, Knöpfe

15 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Have a nice weekend.
Hugs Riet.x

Unknown hat gesagt…

wow... ein traumhaft schönes Kärtchen... gefällt mir gut

LG mOni

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit tollen Farben!
LG Gisela

BA hat gesagt…

huhu nette
wieder eine wunderschoenen karte!!!
die 2 schallenge kombi ist super schoen
danke fuers mitmachen beim stampavie and more - shapes and more
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Wunderwunderschön deine Karte! Die sieht super aus in lila!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

Hi....gorgeous card,love the WOJ image and your colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Jenny hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte in tollen Farben.

Jutta hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit ganz tollen Farben.
LG Jutta

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Nette, die Karte ist genial schön!! Die Farben und all die Details sehen spitze aus und ganz toll auch, wie du das süße Motiv coloriert hast.
Hab ein tolles WE :)
LG
Moni

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch wieder sehr gut. Lila ist einfach deine Farbe :))Die Flügel sehen echt klasse aus.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Reni

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Soooo viel Lila und so schön viel Glitzer...toll!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

sehr schöne karte!

gruß
alexandra

Anonym hat gesagt…

Eine sehr gelungene Kombination aus beiden Challenges und die Farben passen toll zusammen...

LG
Iris

Lotti hat gesagt…

Was für eine schöne, verträumte Karte! Da möchte man glatt mit-träumen...

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Lovely details and beautiful colors!
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Hugs, Anne -:)