Montag, 11. Mai 2009

Stamp with Fun mit Henry

Monatgs ist ja immer mein "Stamp with fun tag" ;-) auch heite gibts wieder einen tollen sketch.

Da ich noch schnell eine geburtstagskarte brauchte hab ich die beiden sachen einfach verbunden :DDie lieblingsfarbe der empfängerin ist pink/rosa, da viel mir die wahl des Papiers nicht schwer. Ich habe mich mal wieder für Bittersweet von Basic Grey entschieden. Ich find das echt sooo toll :D

Aber irgenwie überzeugt mich die Karte nicht ganz 100ig ....

Und den Sketch musste ich auch nen bissel abändern, hoffe das war okay.

Danke für eure Treue :D

Material:
Stempel:
Henry/WoJ, Happy Birthday/?
Coloration: Copics
Stempelkissen: rose red/Stampin'up
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift, Eyelts, Crop-a-dile 2, kleiner Retro-Flower Stanzer, Big Shot, Spellbinders, Halbperlen, Swiss Dots Cuttlebug Folder,


13 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ich liebe die die Partymaus. Und die Farben sowieso. Klasse dein Kärtchen!!!

LG,
Nicole

RenateKreativ hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen schön.....
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Sehr knuffig und die Farben sind toll zusammen... Die Blumen mit den Halbperlen gefallen mir auch super...

LG
Iris

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist genial schön, Nette!! Alleine schon wegen dem yummy Papier ;) Henry finde ich so knuffig und du hast ihn super coloriert.
Hab eine tolle Woche :o)
GLG
Moni

Andrea hat gesagt…

Die kleine Maus ist aber auch süß. Hübsches Papier hast Du benutzt und ich finde die Eyelets sind ein schöner Hingucker.

LG
Annchen

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen ausgezeichnet und die Parymaus eignet sich auch wunderbar !!!

LG Renate

Sandra hat gesagt…

Hi...beautiful card,love the WOJ image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful colours and such a cute mouse.
luv
Debby

Nilla hat gesagt…

Very sweet card! hugs Nilla

Sue hat gesagt…

aww gorgeous card, lovely colouring, fabby image, sue.x

Mona hat gesagt…

Nette deine Karte ist absolut süß geworden.
vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

Giò hat gesagt…

Lovely card, I love this mouse!!!
Kiss Giò

Neue Bastelwerke hat gesagt…

ja wie niedlich ist die den!!!

ein traum....

LG.-Danie