Sonntag, 3. Mai 2009

Tag Karte mit Gorjuss

Guten morgen :)

Am Freitag war Startschuss des neuen Challenge Blogs "Shapes and more", aber irgendwie hatte ich erst gestern abend die Erleuchtung was ich machen könnte ;-)

Vorgaben waren ein Tag zuerstellen oder eine Karte mit einem Tag drauf und ausgestanzte Buchstaben sollten benutzt werden. Da ich da nicht so viele hab.... wars nicht ganz so leicht für mich... bin aber mit dem Ergebnis doch relativ zufrieden.... *g*

Einen schönen Sonntag euch allen!!!

Material:
Stempel:
Gorjuss Girls/Funky Kids, Schnörkel/Magnolia, Love Heart/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, only orange/Stampin' up
Papier: Cardstock, marrakech/Basix Grey
Sonstiges:
BigShot,
Spellbinders, hellblauer glitter glue, Schmetterlingsstanzer mittel, Ribbon, weißer Gelstift, Stanzbuchstaben aus Tausch, Retroflowerstanzer groß und mittel, Brads, Chrames, Reiterstanzer/Stampin up, Crop-a-dile 2, Eyelets


17 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was du alles schaffst auf ein Tag zu packen. Super sieht das aus.

LG,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön geworden! Da gibts so viel zu entdecken! Klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG und einen schönen Sonntag
Sabine

Sammy and me... hat gesagt…

Superschön geworden dein Tag! *bravo*

LG.- Sandy

Anonym hat gesagt…

Woooooooow...

Klasse Tag und tolle Farbkombi!!!!
Auch deine Coloration ist spitze...insgesamt alles wunderschön!!!

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Another gorgeous card / tag!
A beautiful image and lovely colorcombo!
Wunsche dich einen schønen Mai!
Anne -:)

Unknown hat gesagt…

meine Güte... ist das schön... auch die Farbkombi finde ich total klasse...

LG mOni

Anonym hat gesagt…

Wow! Die Farben sind toll!!!

LG
Teddy

GINAs WELT hat gesagt…

Der TAG ist ja wahnsinnig schön geworden! Ein richtiges Kunstwerk! Schöne frische FArben! Supi Nette! Schönen Sonntag wünscht GINA

Bianca hat gesagt…

welch ein schöner tag... wunderschöne farben.. einfach toll..

lg, bianca

Jenny hat gesagt…

ein wunderschönes Tag.Sieht echt klasse aus.

shortyrose hat gesagt…

Der Tak ist einfach toll!!! Die Farben gefallen mir auch sehr! :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Riet hat gesagt…

What a beautifull tag Nette.

Hugs Riet.x

Nancy hat gesagt…

wow..dein tag ist suuuperschön geworden!!!

lg
nancy

BA hat gesagt…

hallo nette!!
wow dein tag ist wunderschoen!! so tolle farben.
danke fuers mitmachen beim shapes and more
xoxoxo BA

flatis stempelwelt hat gesagt…

Wunderschöööön, ich liebe die Gorjuss Girls *hachz*

Danke das du bei unserer 1. Challenge dabei bist

Lieben Gruß
Sonja xx

Joey hat gesagt…

Sieht super aus dein Tag.. es passt alles so gut zusammen. Mir geht es auch so mit den Buchstaben.
Die Motive der Girls sind so toll.


LG doreen

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow Nette, dein Tag ist genial schön geworden! Tolle Farben und Details und überhaupt passt alles perfekt!
LG
Moni