Dienstag, 7. Juli 2009

1. Graupappe Arbeit

Hallo ihr Lieben,

dies ist meine erste Arbeit aus Graupappe.
Die Kiste hab ich schon länger "roh" hier stehen, hab aber noch nix gezeigt. ;-) jetzt hab ich sie geschmückt und ein Motive ausgesucht.
Eigentlich war sie für das Wichteln am Samstag beim Basteltreffen von Dororosa, doch leider konnte ich nicht kommen, da ich krank war :(

Trotzdem zeig ich euch die Kiste. Bis jetzt weiß ich ncoh nicht was ich damit mache... behalten? verschenken? mal sehen....

aufjedenfall hat mir die Kiste viel Spaß bereitet. Klar ich muss noch üben, aber ich werd bestimmt nochmal sowas machen :D

Von Oben:

Und von der Seite:

Material:
Stempel:
Sitting/Gorjuss Girls, smile/The Paper Company, Schnörkel/Magnolia, Schnörkel/WoJ
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx Black/Versafine, French Blue/Color Box, only orange/Stampin' up
Papier: Cardstock, Motivepapier ? (glaube Stampin up)
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders,
mittlerer + großer Retroflower Stanzer, Brads, Spiced Marmalade/Stickles, Halbperlen, Schmetterlingsstanzer, Ribbon, Spots and Dots/Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!

Die ist klasse geworden! Die Farben find ich toll! Also wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst... ich nehme sie gerne...! *gg*

LG
Diana

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende doos Nette,leuke stempel,en heel mooi papier.

Liefs Riet.x

Line´s world hat gesagt…

Einfach nur genial und super schön...klasse Farben hast dir da ausgesucht *G*