Sonntag, 12. Juli 2009

türkis, pink, gelb für 2 Challenges

Guten morgen Mäddels,

War gestern ganz schön fleißig ;-) 3 Karten + 1 Lesezeichen (das kann ich aber erst später mal zeigen..) hab ich geschafft. Ich glaub das ist mein Rekord bis jetzt. Hab aber auch sonst kaum was anderes gemacht... *lol*

Diese Karte ist für die aktuelle Just Magnolia Challenge, ja ich habs auch mal wieder geschafft... Die Motivewahl viel mir nicht so schwer mit dem neuen Sommerkit *g* Die sind aber auch mal wieder zu süß die Tildas.

Gleichzeitig ist bei der ISB Challenge das Thema "Sommer" was passt da besser als eine Magnolia aus dem Sommerkit?

Die Blümchen hab ich noch mit 3D Lack überzogen.

Danke fürs vorbeischauen und euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag :D


Material:
Stempel:
Tilda mit Eis/Magnolia, Blumenwiese/Magnolia, Hello/The Paper Company, Gemstone Flowers/ Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, tuxedo black/Memento, rose red/Stmapin up
Papier: Cardstock, Girl Friday:Wednesday/Cosmo Ticket
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Herzbordüre/Martha Stewart, großer, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Prima Flowers, Brads, 3D Lack, Cotton Candy/Stickles, Yellow/Stickles, Halbperlen, Ribbon

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, dir war ja mal nach bunt. ;)

Süße Karte!!! Ich will auch ein Eis!!! Nee, ich will lieber das Magnolia-Kit. ;)

LG,
Nicole

Tab hat gesagt…

Fabulous card, just love this sweet image! The colours you have used are divine too!
Hugs Tab xxx

Marina hat gesagt…

Tolle Karte mit frischen Farben und ein superniedliches Motiv.

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Rach hat gesagt…

such a sweet card Nette, and a great take on Mina's sketch. hugs rachxx

Bev hat gesagt…

What a gorgeous card, the colours and papers are so pretty. x

Iris hat gesagt…

Eine suesse Karte und tolles Papier, richtig schoene sommerliche Farben!

Danke fuers mitspielen bei unserer ISB Challenge!

Hugs,
Iris

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nette,
deine Karte ist total süß!!
Richtig knuffig.
Diese kleine Tilda kannte ich bisher noch nicht.

Vielen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.

Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist superschön...klasse coloriert...die Farben und die Gestaltung gefallen mir total gut :0)

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge!

LG
Nicolchen

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Fabulous creation!
Totally love your colours and beautiful detail!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

cats whiskers hat gesagt…

Thanks for joining JM with such a lovely card, the colours and colouring are perfect
Hugs Jacqui x