Samstag, 18. Juli 2009

2 Challenges mit Lelo Kätzchen

Guten morgen liebe Blog-Leser.

Gestern abend ist diese Karte mit dem mega süßen Lelo Kätzchen entstanden. Nach den vielen Knalligen Karten, wollte ich mal was in gedeckteren Tönen machen. Ich finde das Papier ist soooo schön.
Kann es im moment auch einfach nicht lassen die Retroflowers am Ende noch mit den Martha Stewart Stanzen zu bearbeiten. *g*

Der Sketch ist der aktuelle von A spoon full of Sugar und ich find ihn super! Bei Stamp with fun geht es diese Woche um Shapes. nichts leichter als das *haha* ausgesucht habe ich mir hierfür die Retroflowers, einen Schmetterling und Zweig-Stanzteile :D

Hoffe die Karte gefällt euch :D

Wünsche euch ein tolle Wochenende und danke fürs vorbeischauen.

Material:
Stempel:
Katze mit Fahne/LeLo Design, Danke/?

Coloration: Copics
Stempelkissen: warm red/Colore Box,
Papier: Cardstock, Infuse (Breath)/Basic Grey, Infuse (Inspire)/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Doily Lace/Martha Stewart, Zweigstanzer/Martha Stewart, großer, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Brads, Cotton Candy/Stickles, Burgundy/Stickles, Ribbon,Big Shot, Halbperlen, Schmetterlingsstanzer/EC Success, D´Valetines Lace/Martha Stewart

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,and a fab take on my sketch,thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Nancy hat gesagt…

ich find die karte totaal schön :o)

lg
nancy