Donnerstag, 2. Juli 2009

sending smiles...

Mal wieder auf den letzten Drücker hab ich die Just Magnolia Karte gemacht. Diese Woche gabs einen tollen Sketch :D

Und bei A spoon full of Sugar und everybody Art Challenge gab es zufällig das gleiche Thema "Sommer" dies hab ich dann mal ausgenutzt um mich mit türkis, gelb und orange voll auszutoben.

Das Motive hab ich schon länger aber irgendwie war es ganz verweist bis jetzt.... dabei ist die Magnolia doch echt knuffig :)

Material:
Stempel:
Spring Tilda/Magnolia, Sending Smiles/Paperbasics, Blumenhintergrund/Bettys Creations
Coloration: Copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, only orange/Stampin' up
Papier: Cardstock, White out Collection/Memory Keepers
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Halbperlen, Spellbinders,
Floral Fantasy/Cuttlebug Präge Folder, Zick Zack Stanzer/Martha Stewart, Ribbon, Distresser

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow what a gorgeous card!
Such pretty colours and I love your fabulous detail!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.

hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

Aber ehrlich, wenn ich heute so viel anhätte, wie die Tilda, dann würde ich sterben. *lach*

Ich glaub, ich muss dir mal ein paar Sommermotive schicken. ;)

LG,
Nicole

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne karte !! tolle farben .
glg tina46
eac-team

Nixe07 hat gesagt…

Ach was ist die süß und so wunderschön! Tolle Farben und Tilda ist einfach zum Anbeißen süß.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni