Donnerstag, 16. Juli 2009

Sketch Saturday mit CC Design

Hallo Mädels,

habe diese Karte schon am Dienstag angefangen aber heute erst zuende gebracht, weil ich gestern abend im Kino war.
Sie ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday und ich habe endlich mal einen meiner neuen Stempel von CC Design benutzt.

Sie ist für eine Freundin der es im moment nicht so gut geht.

Hoffe sie gefällt.


Material:
Stempel:
Gretel/CC Design, kopf hoch.../PP Stamps,

Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo black/Memento, ice blue/Colore Box,
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Doily Lace/Martha Stewart, Leaves/Quikutz, großer Retro Flower Stanzer, Brads, 3D Lack, Star Dust/Stickles, Burgundy/Stickles, Charmes, Ribbon, Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders, Glitzersteinchen

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!!!

Sie wird sich über die Karte sicherlich sehr freuen.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

total suess nette
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

LOUISE hat gesagt…

Lovely card Nette, love the sweet image, and the papers are devine. Louise x

Gypsy hat gesagt…

Hi Nette!

Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Die gestanzten Enden der Blümchen sehen total klasse aus. Die Idee musste ich micr gleich mal "klauen"
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Reni

Ria hat gesagt…

Gorgeouss card nette :) thanks for joining us at Sketch Saturday :)
hugs Ria

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die schnuckelig, liebe Nette. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert. Das Papier und die Farben sehen super aus und das Motiv ist ja sowas von goldig. Deine Coloration ist mal wieder genial schön.
Hab ein tolles Wochenende.
LG
Moni