Montag, 13. Juli 2009

Stampavie Designer Call

Hallo Mäddels,

gestern hab ich durch zufall erfahren, dass Stampavie ein neues Designmitglied sucht. Und ich dachte mir ich versuche mal mein Glück.
Meinen Blog auch auf Englisch zuschreiben werd ich bestimmt hinbekommen.

Ich habe mir dazu mein lieblings Sarah Kay-Motive ausgesucht. Es hat wieder viel Spaß gemacht auch mal wieder eine Sarah zuverarbeiten. Die Schleife im Haar und die Schleife am Hut habe ich noch mit 3D Lack überzogen.

Vielleicht hab ich ja Glück *g*

Material:
Stempel:
Precious Moments
/Sarah Kay, Floral Dots/Hero Arts, need a hug/Paperbasics, Poststempel/?, stamped and code/Autumn Leaves
Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo black/Memento, only orange/Stampin up, vintage photo/Distress Inc
Papier: Cardstock, masala bella/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Herzbordüre/Martha Stewart, zick zack Stanzer/Martha Stewart, Leaves/Quikutz, großer und mittlerer Retro Flower Stanzer, Brads, 3D Lack, Star Dust/Stickles, Charmes, Ribbon, Distresser, Big Shot, Spellbinders,

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Die ist total süß- schöne Farben, tolle Deko einfach nur super!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Karte gewinnt *G*

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nette, die Karte ist ein Traum! So tolle Farben und Papiere hast du dir wieder ausgesucht. Das Motiv mag ich auch so gerne und du hast es fantastisch coloriert. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen fürs DT!!
LG
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das kärtchen ist wirklich ein traum - viel glück wünsche ich dir. lg renate

Silli hat gesagt…

Huhu Nette, ich drücke dir ganz feste die Daumen, deine KArte sieht soooo süß aus... Liebe Grüße...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die ist ja schön!!!

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen.

LG,
Nicole