Samstag, 18. Juli 2009

Graupappe....

Hallo :D

So jetzt zeig ich euch meine Arbeit womit ich heute beschäftigt war.
Da mir die letzte Graupappearbeit soviel Spaß gemacht hat, bin ich heute in die Stadt getiegert und habe mir einen Bogen Graupappe besorgt.

Zuhause wieder angekommen ging es auch gleich ran ans Basteln...
entschieden habe ich mich für einen Karteikartenhalter, da oft Abdrück hier auf meinem Schreibttisch rumfliegen und so kann ich sie einfach dareinstecken. so muss ich auch nicht immer wenn ich was bestimmtes suche in meiner Kiste kramen... *haha*
Aber vielleicht verschenke ich sie auch, ich weiß es noch nicht *g*

Ich habe sie auch für den Paperbasic Gast Design Call gewekelt. Petra von Paperbasics such für September/Oktober einen Gastdesigner und ich versuche mal mein Glück.

Bei Just Magnolia heißt es diese Woche "Buttons" und da ich den Knopf ganz passend auf meinem Werk empfand habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *haha*

Dank euch fürs vorbeischauen :D


Material:
Stempel:
Tilda/Magnolia,

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento
Papier: Cardstock, Bittersweet (vanilla fudge)
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Doily Lace/Martha Stewart, Zweigstanzer/Martha Stewart, großer Retro Flower Stanzer, Brads, Star Dust/Stickles, Valetines Lace/Martha Stewart, Prima Flowers, Knopf, Spacer

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Die Farben sind traumhaft schön!
lg
Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow!!! Ja, bitte verschenken. *lach* Hier bin ich und biete mich an. *ggg*

Nee, nur ein Scherz. Aber ist ein Traum, echt!!!

Viel Glück beim DT-Call.

LG,
Nicole

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Nette ! Das ist ja superhübsch geworden! Der Knaller!Hast prima gewerkelt! Mit den ganzen Details das sieht klasse aus! LG GINA

Riet hat gesagt…

Wowwww Nette,what beautiful,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

cats whiskers hat gesagt…

What a fab idea love your little box
Hugs Jacqui x

Kiki hat gesagt…

Eine wunderschöne Box!! Die Farbkombi, das Motiv ... einfach alles. ;)

Liebe Grüße, Kiki

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is just so gorgeous!
Beautiful colours and your paper is just gorgeous!
Wonderful design and such perfect detail!
So happy that you have joined us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Bianca hat gesagt…

wow, ist die schön geworden!!! da fehlen mir echt die worte!!!

glg, bianca

Mina hat gesagt…

wow Nette this is gorgeous, I love this Tilda and your BG papers are lush...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Bev hat gesagt…

Wow, this is fabulous Nettie, love the pretty papers and adorable images x