Sonntag, 5. Juli 2009

Gast-Designer Call bei WoJ

Hallo nochmal,

hab mich gerade rangesetzt und eine Karte für den Gastdesigner Call von WoJ zumachen.
Katharina sucht für den 1. Jährigen Geburtstag 15 Gastdesigner. Sie veranstaltet ein Blog-Hopping und ich fänds soooo toll dabeizusein.

Hierfür hab ich mich für einen meiner Lieblings-WoJ-Stempel entschieden. Die kleine Maus ist einfach soooo süß.

Den Muffinhintergrund fand ich ganz passend zu der Partymaus :D

Material:
Stempel:
Henry/WoJ, celebrate/The Paper Company, Muffinhintergrund/Betty's Creations
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx Black/Versafine, Dusty Plum/Color Box, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders,
Prima Flowers, Brads, Star Dust/Stickles, Halbperlen, Knöpfe,

Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Nette,

die Karte ist wahnsinnig schön geworden! Ich drück dir die Daumen, dass du ausgewählt wirst!

LG, Sarah

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

Ich drück dir die Daumen.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen ist das wieder geworden !!

Drücke Dir die Daumen !!!

LG Renate

BA hat gesagt…

total suess deine karte nette
xoxo BA

Kim Dellow hat gesagt…

Very, very pretty, lovely card. Kim

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nette, deine KArte ist traumhaft schön... Die Farben sind toll und die Flowers gefallen mir auch total... Ich drücke dir ganz doll die Daumen... Liebe Grüße...