Sonntag, 19. Juli 2009

Gestriger Blitzstempel Marathon

Guten morgen Mäddels,

gestern wurde das Stempelhühnerforum 3 Jahre alt. Anläßlich dessen wurde ein Blitzstempelmarathon veranstaltet.
7 Stück an der Zahl. *G*

Bin ja eingetlich ein langsam stempler und lass mir immer zeit... deswegen hab ich anfangs nicht mitgemacht. dann hats mich aber um 21h gepackt und ich hab mal mitgemacht.
Dann konnte ich gar nicht mehr aufhören und hab auch um 22h und um 23h mitgemacht.
Aber so leicht viel es mir auch nicht. Gerade weil man kein Scrappapier nehmen darf und das mag ich doch soooo gern!

Klar die Karten sind nicht so aufwendig, man hat ja auch nicht viel Zeit, aber Spaß gemacht hat es. Habe die Karten auch nur 12x12cm groß gemacht. Einfach mal so als Beigabe kann man sie ja immer mal gebrauchen.
Meine erste gefällt mir gar nicht ;-) naja... so ist das *lach*

Jetzt aber die Karten:

Material:
Stempel:
Biene/Bettys Creations, Best yet/Stampin up,

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, vintage photo/Distress inc
Papier: Cardstock
Sonstiges:
weißer Gelstift,
mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Big Shot, Spellbinders, Glitzersteinchen, Swirls/Cuttlebug Präge Folder

Material:
Stempel:
Sitting/Gorjuss Girls, Freundschaftskreise/Stampin' up, Love Heart/Magnolia, Pattern Trio

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, French Blue/Colore Box
Papier: Cardstock
Sonstiges:
weißer Gelstift,
kleiner Retro Flower Stanzer, Big Shot, Halbperlen, Swiss Dots/Cuttlebug Präge Folder

Material:
Stempel:
Tuxedo Kitten/Whipper Snapper, scribles hearts and stars, yummy/Stampin up

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock
Sonstiges:
weißer Gelstift,
großer, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Big Shot, Spellbinders, Swiss Dots/Cuttlebug Präge Folder, Brads, Ribbon, Valentins Lace/Martha Stewart Stanzer, Zweigstanzer/Martha Stewart

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Huhu Nette,

3 wunderschöne Karten hast Du da fertig gebastelt.
Den zweigstanzer werde ich auch bald haben *freu*

Aber was sind das immer für tolle knöpfe die man so auf die Flowers packt?

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Nette,l love the images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Karina hat gesagt…

Liebe Nette, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Bianca hat gesagt…

nette - deine karten sind einfach wunderschön geworden!!! die letzte hat es mir besonders angetan!!!

glg, bianca

Caro hat gesagt…

Tolle Karten und das bei der kurzen Zeit.
LG
Caro