Donnerstag, 16. Juli 2009

Lesezeichen zur Karte

Hallo Mäddels,

so, ich denke ich kann euch jetzt die Post zeigen die ich Montag verschickt habe. Passend zur Karte, die ich schon gezeigt habe, hab ich noch ein Lesezeichen gemacht.
Ich hatte echt riesig Spaß dabei, weil die neuen Gorjuss Mäddels wieder arg süß sind. Gerade die mit dem Luftballon find ich toll :)

Material Lesezeichen:
Stempel:
Gorjuss Girl/Funkykits, Gemstone Flowers/Inkandianko, need a hug/Paperbasics,

Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo black/Memento, rose red/Stampin up, only orange/ Stampin up
Papier: Cardstock,
Hony Pie:Clementine/Cosmo Ticket
Sonstiges: weißer Gelstift, Reiterstanzer, mini Retro Flower Stanzer, Crop-a-dile 2, Eyelets, 3D Lack, Star Dust/Stickles, Ribbon, Flourish /Bosskut

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Nette(was für eine Anrede...;-) ) das Set sieht ganz besonders süß aus, die Motive gefallen mir sehr und klasse hast du die coloriert! Liebe Grüße...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schönes Set!!!

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Nette,what beautiful,l love the images and colours.
So goorgeous papers.

Hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

So süß, liebe Nette! Dein Lesezeichen sieht klasse aus und passt perfekt zur wunderschönen Karte.
LG
Moni