Samstag, 11. Juli 2009

neues Gorjuss-Girl verarbeitet

Heute kam ja die Post von Sonja mit Abdrücken von den neuen Gorjuss Mäddels. Ich konnte mich nicht beherschen und habe mir direkt einen Abdruck geschnappt, coloriert und verbastelt.
Ich hab zwar auch noch das neue Magnolia Kit hier liegen... das ist als nächstes dran... aber die Grojuss Mädels haben lauter geschrieben *haha*

Der Sketch ist der aktuelle Sketch von Stamp with fun von Tina46. Er gefällt mir wirklich richtig gut. Ich mag Din lang. benutzt ich viel zu selten.

Material:
Stempel:
Gorjuss Girl/Funky Kits, smile/The Paper Company. sentiments circles/Autumn Leafes, Poststempel/?, Gemstone Flowers/ Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, only orange/Stampin up, rose red/Stmapin up
Papier: Cardstock, Hony Pie:Clementine/Cosmo Ticket
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Big Shot, leaves/Quikutz, Doily Lace/Martha Stewart, großer Retro Flower Stanzer, Prima Flowers, Mulberry Flowers, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Knöpfe, 3D Lack, Cotton Candy/Stickles

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

huhu nette :) das ist eine wirklich tolle karte geworden! das format schaut klasse aus und das gorjuss mädl hast du echt toll koloriert! perfekt :) würd mich freuen, dich auch bei unseren challenges begrüßen zu dürfen :) liebe grüßlis, manu

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,l love the image and papers.

Hugs Riet.x

Sandra hat gesagt…

Hi Nette..."Gorjuss" card,love the GG image and coloured beautifully,great take on the sketch...thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

tina46 hat gesagt…

wunderschöne karte nette !!! toll was du aus dem sketch gemacht hast !
glg tina46

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte!!

Genau meine Farben...

LG Tina

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Nette, deine Karten die du in den letzten Tagen gemacht hast sind alle so wunderschön. Die Motive finde ich so süß und alles ist perfekt abtestimmt!
LG
Moni