Dienstag, 21. Juli 2009

4 auf einen Streich

Hallo liebe Blog-Leser :D

Gerade habe ich noch eine Karte für 4 Challenges fertig bekommen.

Irgendwie bin ich aber nicht so begeistert. die Karte ist mir zu leer.... naja...

Also, der Sketch ist von stamp with fun.
Bei der ersten Hanna Stamps Challenge soll man eine Karte zum Thema Celebrate. Leider habe ich keinen Hanna Stempel, aber es heißt ja "Hanna and friends" ;-)
Bei der Everybody Art Challenge geht soll man Streifen und Punkte benutzen. (Die Punkte sind "nur" geprägt *lach*. Mach ich doch gern :D Und bei A spoon full of Sugar sollen Schnörkel auf der Karte auftauchen.

Hoffe euch gefällt die Karte einbisschen.

Material:
Stempel:
Kathy/Betty's Creations, celebrate/The Paper Company
Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Bittersweet (praline)/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders, Swiss Dots/Cuttlebug Präge Folder, Halbperlen, Ribbon, Star Dust/Stickles, Flourish /Bosskut, Mullbery Flower, Distresser

Kommentare:

Camilla hat gesagt…

Ohhh your card is soo cute!!
Hugs, Camilla.

Stephie hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden ! Echt schön und tolle Farben!

LG; Stephie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super knuffiges kärtchen hast du da gewerkelt :-) danke fürs mitmachen bei hanna & friends. lg renate

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus, ein schönes Motiv und tolles Papier hast du ausgesucht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

debby4000 hat gesagt…

Beautiful sweet card, love the cute image.
luv
Debby

Sylvia hat gesagt…

Wie "zu leer"?
Nööö... ich find' die genau richtig so!!!
Sieht klasse aus (wenn ich auch irgendwie die "Punkte" nicht finden kann? *g*)
LG Sylvia
eac team

freaky hat gesagt…

Ich finde die Karte klasse!! Sehr schöne Farbkombi und leer finde ich sie gar nicht, wenn Du sie nicht mehr möchtest, schicke ich Dir gerne meine Adresse *g*

LG; Nicole

tina46 hat gesagt…

super kombiniert !!! deine karte ist wunderschön !!
glg tina46
eac und swf-team

Silli hat gesagt…

Huhu Nette, deine KArte sieht so süß aus, die Papiere und Farben sind ganz klasse... Vielen Dank für deinen Beitrag bei Hanna and Friends! Liebe Grüße...

Manu hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist einfach wunderschön, ich liebe solche Farben. Dank dir für's Mitmachen!
Lg Manu
Hanna&Friends-Team

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

Gosh, this is so very sweet!! Beautiful take on the sketch!! ;) HUGS