Sonntag, 5. Juli 2009

Faltkarte mit Einblick

So, endlich kam ich auch mal dazu so eine tolle Faltkarte zubasteln. Fand sie ja immer sooooo toll.
Und es mussten auch sofort meine neuen Hero Arts Dolls herhalten.

Sie macht bissel mehr arbeit als andere karten (vielleicht auch weil ich das Format nicht gewöhnt bin) aber ich hatte viel Spaß.

Bin schon gespannt was ihr sagt.

Material:
Stempel:
Four Dolls/Hero Arts, Schnörkel/La Blanche, Ein lieber Gruß/Bettys Creations, sending smiles/Paperbasics, stamped and coded/autumn leaves, yummy/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, warm red/Colore box
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Schmetterlingsstanzer Stanzer, rot und graphit/Perlenpen, Spellbinders,
Swiss Dots/Cuttlebug Präge Folder, Prima Flowers, Bradsm Burgundy/Stickles

Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

BOAH NETTE ! Di Faltklarte ist der HAMMER! Superschön geworden... oooh die Püppis hätte ich auch gern, die sond toll! LG GINA

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website nette86.blogspot.com Links tauschen