Samstag, 25. Juli 2009

Hurra, ein Junge

Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine 1. Babykarte, Sie ist eher schlicht gehalten, da der Vater sie bekommt. Die Wolken hab ich selber ausgeschnitten und die wo das Baby draufliegt noch mit 3D Lack überzogen.

Hoffe sie gefällt.

Material:
Stempel:
Babystempel/?
Coloration: Copics
Stempelkissen: ice blue/Color Box
Papier: Cardstock
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Stanzbuchstaben, 3D Lack

Dienstag, 21. Juli 2009

4 auf einen Streich

Hallo liebe Blog-Leser :D

Gerade habe ich noch eine Karte für 4 Challenges fertig bekommen.

Irgendwie bin ich aber nicht so begeistert. die Karte ist mir zu leer.... naja...

Also, der Sketch ist von stamp with fun.
Bei der ersten Hanna Stamps Challenge soll man eine Karte zum Thema Celebrate. Leider habe ich keinen Hanna Stempel, aber es heißt ja "Hanna and friends" ;-)
Bei der Everybody Art Challenge geht soll man Streifen und Punkte benutzen. (Die Punkte sind "nur" geprägt *lach*. Mach ich doch gern :D Und bei A spoon full of Sugar sollen Schnörkel auf der Karte auftauchen.

Hoffe euch gefällt die Karte einbisschen.

Material:
Stempel:
Kathy/Betty's Creations, celebrate/The Paper Company
Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Bittersweet (praline)/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders, Swiss Dots/Cuttlebug Präge Folder, Halbperlen, Ribbon, Star Dust/Stickles, Flourish /Bosskut, Mullbery Flower, Distresser

Sonntag, 19. Juli 2009

Gestriger Blitzstempel Marathon

Guten morgen Mäddels,

gestern wurde das Stempelhühnerforum 3 Jahre alt. Anläßlich dessen wurde ein Blitzstempelmarathon veranstaltet.
7 Stück an der Zahl. *G*

Bin ja eingetlich ein langsam stempler und lass mir immer zeit... deswegen hab ich anfangs nicht mitgemacht. dann hats mich aber um 21h gepackt und ich hab mal mitgemacht.
Dann konnte ich gar nicht mehr aufhören und hab auch um 22h und um 23h mitgemacht.
Aber so leicht viel es mir auch nicht. Gerade weil man kein Scrappapier nehmen darf und das mag ich doch soooo gern!

Klar die Karten sind nicht so aufwendig, man hat ja auch nicht viel Zeit, aber Spaß gemacht hat es. Habe die Karten auch nur 12x12cm groß gemacht. Einfach mal so als Beigabe kann man sie ja immer mal gebrauchen.
Meine erste gefällt mir gar nicht ;-) naja... so ist das *lach*

Jetzt aber die Karten:

Material:
Stempel:
Biene/Bettys Creations, Best yet/Stampin up,

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, vintage photo/Distress inc
Papier: Cardstock
Sonstiges:
weißer Gelstift,
mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Big Shot, Spellbinders, Glitzersteinchen, Swirls/Cuttlebug Präge Folder

Material:
Stempel:
Sitting/Gorjuss Girls, Freundschaftskreise/Stampin' up, Love Heart/Magnolia, Pattern Trio

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, French Blue/Colore Box
Papier: Cardstock
Sonstiges:
weißer Gelstift,
kleiner Retro Flower Stanzer, Big Shot, Halbperlen, Swiss Dots/Cuttlebug Präge Folder

Material:
Stempel:
Tuxedo Kitten/Whipper Snapper, scribles hearts and stars, yummy/Stampin up

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock
Sonstiges:
weißer Gelstift,
großer, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Big Shot, Spellbinders, Swiss Dots/Cuttlebug Präge Folder, Brads, Ribbon, Valentins Lace/Martha Stewart Stanzer, Zweigstanzer/Martha Stewart

Samstag, 18. Juli 2009

Graupappe....

Hallo :D

So jetzt zeig ich euch meine Arbeit womit ich heute beschäftigt war.
Da mir die letzte Graupappearbeit soviel Spaß gemacht hat, bin ich heute in die Stadt getiegert und habe mir einen Bogen Graupappe besorgt.

Zuhause wieder angekommen ging es auch gleich ran ans Basteln...
entschieden habe ich mich für einen Karteikartenhalter, da oft Abdrück hier auf meinem Schreibttisch rumfliegen und so kann ich sie einfach dareinstecken. so muss ich auch nicht immer wenn ich was bestimmtes suche in meiner Kiste kramen... *haha*
Aber vielleicht verschenke ich sie auch, ich weiß es noch nicht *g*

Ich habe sie auch für den Paperbasic Gast Design Call gewekelt. Petra von Paperbasics such für September/Oktober einen Gastdesigner und ich versuche mal mein Glück.

Bei Just Magnolia heißt es diese Woche "Buttons" und da ich den Knopf ganz passend auf meinem Werk empfand habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *haha*

Dank euch fürs vorbeischauen :D


Material:
Stempel:
Tilda/Magnolia,

Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento
Papier: Cardstock, Bittersweet (vanilla fudge)
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Doily Lace/Martha Stewart, Zweigstanzer/Martha Stewart, großer Retro Flower Stanzer, Brads, Star Dust/Stickles, Valetines Lace/Martha Stewart, Prima Flowers, Knopf, Spacer

2 Challenges mit Lelo Kätzchen

Guten morgen liebe Blog-Leser.

Gestern abend ist diese Karte mit dem mega süßen Lelo Kätzchen entstanden. Nach den vielen Knalligen Karten, wollte ich mal was in gedeckteren Tönen machen. Ich finde das Papier ist soooo schön.
Kann es im moment auch einfach nicht lassen die Retroflowers am Ende noch mit den Martha Stewart Stanzen zu bearbeiten. *g*

Der Sketch ist der aktuelle von A spoon full of Sugar und ich find ihn super! Bei Stamp with fun geht es diese Woche um Shapes. nichts leichter als das *haha* ausgesucht habe ich mir hierfür die Retroflowers, einen Schmetterling und Zweig-Stanzteile :D

Hoffe die Karte gefällt euch :D

Wünsche euch ein tolle Wochenende und danke fürs vorbeischauen.

Material:
Stempel:
Katze mit Fahne/LeLo Design, Danke/?

Coloration: Copics
Stempelkissen: warm red/Colore Box,
Papier: Cardstock, Infuse (Breath)/Basic Grey, Infuse (Inspire)/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Doily Lace/Martha Stewart, Zweigstanzer/Martha Stewart, großer, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Brads, Cotton Candy/Stickles, Burgundy/Stickles, Ribbon,Big Shot, Halbperlen, Schmetterlingsstanzer/EC Success, D´Valetines Lace/Martha Stewart

Donnerstag, 16. Juli 2009

Sketch Saturday mit CC Design

Hallo Mädels,

habe diese Karte schon am Dienstag angefangen aber heute erst zuende gebracht, weil ich gestern abend im Kino war.
Sie ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday und ich habe endlich mal einen meiner neuen Stempel von CC Design benutzt.

Sie ist für eine Freundin der es im moment nicht so gut geht.

Hoffe sie gefällt.


Material:
Stempel:
Gretel/CC Design, kopf hoch.../PP Stamps,

Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo black/Memento, ice blue/Colore Box,
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Doily Lace/Martha Stewart, Leaves/Quikutz, großer Retro Flower Stanzer, Brads, 3D Lack, Star Dust/Stickles, Burgundy/Stickles, Charmes, Ribbon, Prima Flowers, Big Shot, Spellbinders, Glitzersteinchen

Lesezeichen zur Karte

Hallo Mäddels,

so, ich denke ich kann euch jetzt die Post zeigen die ich Montag verschickt habe. Passend zur Karte, die ich schon gezeigt habe, hab ich noch ein Lesezeichen gemacht.
Ich hatte echt riesig Spaß dabei, weil die neuen Gorjuss Mäddels wieder arg süß sind. Gerade die mit dem Luftballon find ich toll :)

Material Lesezeichen:
Stempel:
Gorjuss Girl/Funkykits, Gemstone Flowers/Inkandianko, need a hug/Paperbasics,

Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo black/Memento, rose red/Stampin up, only orange/ Stampin up
Papier: Cardstock,
Hony Pie:Clementine/Cosmo Ticket
Sonstiges: weißer Gelstift, Reiterstanzer, mini Retro Flower Stanzer, Crop-a-dile 2, Eyelets, 3D Lack, Star Dust/Stickles, Ribbon, Flourish /Bosskut

Montag, 13. Juli 2009

Stampavie Designer Call

Hallo Mäddels,

gestern hab ich durch zufall erfahren, dass Stampavie ein neues Designmitglied sucht. Und ich dachte mir ich versuche mal mein Glück.
Meinen Blog auch auf Englisch zuschreiben werd ich bestimmt hinbekommen.

Ich habe mir dazu mein lieblings Sarah Kay-Motive ausgesucht. Es hat wieder viel Spaß gemacht auch mal wieder eine Sarah zuverarbeiten. Die Schleife im Haar und die Schleife am Hut habe ich noch mit 3D Lack überzogen.

Vielleicht hab ich ja Glück *g*

Material:
Stempel:
Precious Moments
/Sarah Kay, Floral Dots/Hero Arts, need a hug/Paperbasics, Poststempel/?, stamped and code/Autumn Leaves
Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo black/Memento, only orange/Stampin up, vintage photo/Distress Inc
Papier: Cardstock, masala bella/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Herzbordüre/Martha Stewart, zick zack Stanzer/Martha Stewart, Leaves/Quikutz, großer und mittlerer Retro Flower Stanzer, Brads, 3D Lack, Star Dust/Stickles, Charmes, Ribbon, Distresser, Big Shot, Spellbinders,

Sonntag, 12. Juli 2009

türkis, pink, gelb für 2 Challenges

Guten morgen Mäddels,

War gestern ganz schön fleißig ;-) 3 Karten + 1 Lesezeichen (das kann ich aber erst später mal zeigen..) hab ich geschafft. Ich glaub das ist mein Rekord bis jetzt. Hab aber auch sonst kaum was anderes gemacht... *lol*

Diese Karte ist für die aktuelle Just Magnolia Challenge, ja ich habs auch mal wieder geschafft... Die Motivewahl viel mir nicht so schwer mit dem neuen Sommerkit *g* Die sind aber auch mal wieder zu süß die Tildas.

Gleichzeitig ist bei der ISB Challenge das Thema "Sommer" was passt da besser als eine Magnolia aus dem Sommerkit?

Die Blümchen hab ich noch mit 3D Lack überzogen.

Danke fürs vorbeischauen und euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag :D


Material:
Stempel:
Tilda mit Eis/Magnolia, Blumenwiese/Magnolia, Hello/The Paper Company, Gemstone Flowers/ Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, tuxedo black/Memento, rose red/Stmapin up
Papier: Cardstock, Girl Friday:Wednesday/Cosmo Ticket
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Herzbordüre/Martha Stewart, großer, mittlerer und kleiner Retro Flower Stanzer, Prima Flowers, Brads, 3D Lack, Cotton Candy/Stickles, Yellow/Stickles, Halbperlen, Ribbon

Samstag, 11. Juli 2009

neues Gorjuss-Girl verarbeitet

Heute kam ja die Post von Sonja mit Abdrücken von den neuen Gorjuss Mäddels. Ich konnte mich nicht beherschen und habe mir direkt einen Abdruck geschnappt, coloriert und verbastelt.
Ich hab zwar auch noch das neue Magnolia Kit hier liegen... das ist als nächstes dran... aber die Grojuss Mädels haben lauter geschrieben *haha*

Der Sketch ist der aktuelle Sketch von Stamp with fun von Tina46. Er gefällt mir wirklich richtig gut. Ich mag Din lang. benutzt ich viel zu selten.

Material:
Stempel:
Gorjuss Girl/Funky Kits, smile/The Paper Company. sentiments circles/Autumn Leafes, Poststempel/?, Gemstone Flowers/ Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/Versafine, only orange/Stampin up, rose red/Stmapin up
Papier: Cardstock, Hony Pie:Clementine/Cosmo Ticket
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Big Shot, leaves/Quikutz, Doily Lace/Martha Stewart, großer Retro Flower Stanzer, Prima Flowers, Mulberry Flowers, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Knöpfe, 3D Lack, Cotton Candy/Stickles

Shine

Diese Woche hab ich wieder bei den Friday Sketchers mitgemacht. Ausgesucht habe ich mir diesmal den Stempel "Shine" aus der 3er Anya Serie "Rain, Snow, Shine" von the Greeting Farm. Sommerlicher gehts wohl kaum :D

Habe diesmal auch ein bisschen mehr freiraum gelassen, damit das schöne Papier zur geltung kommt.

Hoffe sie gefällt euch.

Material:
Stempel:
Rain, Snow, Shine/The Freeting Farm, Floral Dots/Hero Arts, Tickets/Hero Arts
Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo black/Memento, ice blue/Color Box, Lipstick red/Color Box
Papier: Cardstock, Flower Beds/pinkpaislee
Sonstiges:
weißer Gelstift,
zick zack Stanzer/Martha Stewart, Grommelts, Crop-a-dile 2, Ribbon, mini Retro Flower Stanzer, Glitzersteinchen

Post von dieser Woche und Kaufrausch

Diese Woche hab ich auch wieder tolle liebe Post bekommen :D

Erstmal kam von Stempelqueen eine super schöne Karte und die tollen Hänglar Abdrücke. Was für eine Überraschung, denn dieses Mäddel mag ich sooooo gern.
DANKE dir! :D
Von Sonja kam anlässlich des Tag Kettings der Gorjuss/Hänglar Groupe heute diese tolle Post an. Du hast total meinen Geschmack getroffen. Und vielen Dank für die Grojuss Abdrücke :D

Und bei Claudia hatte ich über ihren Flohmarkt ein paar Rachel Ann Miller Stempel gekauft. Da war die Post aus America aber richtig schnell :D Danke für die schnelle Abwicklung :D

Karte von meinem Freund

Mein Freund wollte diese Woche auch mal eine Karte machen. Er hat alles selber gemacht, coloriert, gestanzt gebastelt *lol*

Ich finde sie ist echt schön geworden :D


Mittwoch, 8. Juli 2009

E-A-C mit Sweet Art Ebony

Hallo Mäddels,

gestern ist die Karte für die Everybody Art Challenge entstanden. Konnte Sie nur gestern nicht mehr fotografieren, es war schon zu dunkel.

Es gibt diese Woche einen tollen Sketch von Tina46 und einen super gewinn von Lelo Design.
Für meine Karte hab ich den Sketch allerdings gedreht.

Das Motive hat mir tierisch viel Spaß gemacht zu colorieren :D

Material:
Stempel:
Summer ice cream/Sweet Art Ebony, Schnörkel/WoJ, für dich/The Paper Factory,
Coloration: Copics
Stempelkissen: Tuxedo Black/Memento, Pink Pastel/Color Box, Warm Violet/Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier von Flati bekommen :D
Sonstiges:
weißer Gelstift, Big Shot, Spellbinders, leaves/Quikutz,
mittlerer + großer Retroflower Stanzer, Brads, Prima Flowers, Star Dust/Stickles, Glitzersteinchen, Ribbon, Floral Fantasy/Cuttlebug Prägefolder, Martha Stewart Bordürenstanzer