Montag, 31. August 2009

Geburtstagspost 2

HIHI ich kenn euch nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Geburtstagspost zeigen. Von der lieben Ela aus meiner und Renis (Gypsy Vanner) WoJ-Groupe und von Nicole (Kimba Slydog).
Ich danke euch beiden sehr. die Beiden Packete haben super spaß gemacht zuöffnen. Ich knuddel euch.

Also..... vom Ela kam diese große Box:
und diese Tollen Sachen waren drin:
und in der kleinen Pizza-Box waren süßigkeiten :D


Soooooo und das kam von Nicole. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am besten find, das Adressbuch, oder doch das Copic Buch oder doch den stempel hmm..... aufjeden fall sind farbwahl, Motivewahl und Papierwahl PERFEKT *lach* und alles echt toll.
Und nochmal: DANKE DANKE DANKE euch beiden :D

2 Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

Liebe NEtte! WOW hast Du tolle Geschenke bekommen ..da stinke ich ja total ab mit meiner einen Karte! Ich hoffe sie ist angekommen? Ich knuddel Dich und hoffe Du hattest einen schönen Tag! LG GINA

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Nette,what beautiful,i love the images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x