Dienstag, 1. September 2009

Hoch sollst du Leben...

Hallo liebe Blog-Leser,

gestern hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt, trotz Geburtstagsgeschenkechaos, was hier immer noch herscht (...)
Ich musste was basteln, es ging einfach nicht anders. Und ich hatte ja auch noch einen Auftrag zuerfüllen. Sollte ein Geburstatagskarte machen für eine Arbeitskollegin für einen runden Geburtstag, relativ schlicht und sie mag Katzen und ich finde das Lelo Motive passt gut :D

Der Sketch ist der aktuelle von Stamp with fun. wie schön das er so schlicht gehalten ist *g*

Material:
Stempel:
Katze mit Sekt/Lelo Design, Partytexte/WoJ, Schnörkel/Inkandianko

Coloration: -
Stempelkissen: merlot/Color Box
Papier: Cardstock, porcelain (bellamy)/Basic Grey
Sonstiges:
Brads, Spellbinders, Big Shot, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder,


Kommentare:

Nancy hat gesagt…

hallo nette,
ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum geburtstag!!
und deine karte ist toll geworden!!

lg
nancy

Andrea hat gesagt…

Hallo Nette,
die Karte ist supertoll geworden! Bin sowieso ein totaler Fan von Deinem Blog, schaue gerne bei Dir vorbei.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir!

LG
Andrea

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

tina46 hat gesagt…

ohh nette erst mal noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich . toll das dich mein sketch zu so einer süßen karten inspirieren konnte . die ist bestimmt sehr gut angekommen .
glg tina46
swf-team

Nixe07 hat gesagt…

Och ist die knuffig liebe Nette! Und deine Coloration ist mal wieder spitze!!
LG
Moni