Montag, 7. September 2009

Ein lieber Gruß ...

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mal den süßen Elefanten von WoJ benutzt. Ich finde er ist so vielfällt einsetzbar und einfach toll. Ob jetzt für Geburtstage, "nur so Karten" oder Danksagungen, er ist echt toll.

Die Karte ist für den WoJ Tausch in Renis und meiner WoJ-Groupe. Die Post ist zwar noch nicht angekommen, aber ich glaub das mein Wichtelkind nicht auf meinem Blog vorbeischaut ;-) Also kann ich sie schon zeigen, und wenn doch ist es auch nicht so schlimm *lach*

Hab den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers. Es macht manchmal auch Spaß schlichter zuarbeiten *hihi* Aber bald mach ich auch mal wieder eine "volle" Nette Karte *haha*
Und bei A spoon full of sugar lautet das Thema Distressing, das mach ich ja auch sehr gern *g*

Die Blümchen und die Schleife hab ich noch einwenig mit Stickles bearbeitet :D

Material:
Stempel:
Elefant/Whiff of Joy, Gemstones/Inkandianko, ein lieber Gruß/Betty's Creations,

Coloration: Copics
Stempelkissen: Sone Gray/Ancient Page
Papier: Cardstock, Wedding Pinky Dinky/Crea Motion
Sonstiges: weißer Gelstift, Cotton Candy/Stickles, Crop-a-dile 2, Eyelets, Swiss Dots/Prägefolder, Distresser

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Du sollst doch ausruhen und nicht basteln! *schimpf*

süße Karte!!! Hast du den Stempel selber? Der ist so süß.

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Daniela1975 hat gesagt…

ja mamno...die ist ja och schon wieder so schön *schnacht*

LG.-danie

BA hat gesagt…

total suess!!!
xoxo BA