Sonntag, 20. September 2009

kleine Dschungelszene

Juhuuuuuuuuh, gestern habe ich endlich meinen tollen Magnolia-Affen, den Sonnenuntergang und Lianen benutzt (größtenteils vom Mekka *lach*) Ich hab maskiert, was mir im moment auch viel Spaß macht. Es ist einfach irre eine szene aufzubauen :)
Der Affe ist einfach zu süß und da ich eine Geburstagskarte brauchte ist es eine Birthdaycard geworden, die der Empfängerin auch hoffentlich gefällt.

Der Sketch ist von Sketch and Stash. Bei dieser Challenge soll man auch immer seine neuen Sachen benutzten. Das sind in dem Falle die stempelchen und das Scrappers Floss hab ich auch noch nutzen können!

Und meinte Karte passt zu aktuellen ISB Challenge, denn dort soll man "Spitze" auf seinem Werk benutzen

Den Kopf vom Affen hab ich in 3D nochmal aufgesetz und die Wolken hab ich mit Stickles ordentlich beglittert ;)


Material:
Stempel:
Monkey/Magnolia, Liane/Magnolia, Jungel Leaces/Magnolia, Freundschaftskreise/Stampin' up,

Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/memento, Vintage Photo/Distress Ink, Kakaobraun/Stampin up,
Papier: Cardstock, Urban Window Collection/We R Memory Keepers
Sonstiges: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles,Spitze, Blumenstanzer groß, Kreisstanzer, 3D Pads, Crop-a-dile2, Eyelets, Brads, Scrapper's Floss, Zick Zack Bordürenstanzer/martha Stewart, Distresser,

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Supertolle Karte!
Gefällt mir absolut gut!
LG
Bärbel

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Den Affen hast du supertoll hinbekommen.

LG und einen schönen Sonntag
Reni

Uschi Heller hat gesagt…

Hallo Nette,
sehr schön deine Karte!
LG
Uschi

Nixe07 hat gesagt…

Oh Nette, die ist soo süß!! Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Die Idee den Affen in 3D zu setzen finde ich super!
Hab einen tollen Wochenstart.
GLG
Moni

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nette,
deine Karte mit dem Äffchen ist ja knuffig und zum klauen süß!!

Sie ist toll und gefällt mir total gut.
Bin gespannt auf weitere Karten von dir mit schönen Szenen.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.
Ich drücke feste die Daumen ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Chrissie hat gesagt…

What a cute card Nette, I love the colour combo and papers on this!
Thanks for joining in with Sketch & Stash.

Iris hat gesagt…

Die Karte ist ja zu knuffig mit dem suessen Aeffchen! Danke fuers Mitmachen bei unserer ISB Challenge!

Hugs,
Iris

Marina hat gesagt…

Mein Gott ist die süß!
Der Affe ist ja auch nur putzig und toll von Dir in Szene gesetzt.

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

Herzliche Grüße,
Marina

Becky hat gesagt…

What a beautiful card Nette!
Thanks so much for joining us at Sketch and Stash!
Love Becky xx

Jill hat gesagt…

gorgeous card Bette, wow beautiful colouring thanks so much for joining us at sketch and stash hugs Jill xx