Mittwoch, 9. September 2009

nochmal eine Sommerkarte

Hallo liebe Blog-Leser,

ich hatte nochmal lust eine richtige Sommerkarte zumachen. Mir gefällt der Meereshintergrund von Magnolia so gut und die Tilda ist meine Lieblingstilda aus dem Herbstkit :)

Als Sketch habe ich den aktuellen Sketch von A Spoon Full of Sugar benutzt. Ich find ihn außergewöhnlich und auch spannend :D

Die Wolken und die Sonne des Hintergrundes hab ich etwas beglittert. Den Pfeil hab ich mit der Slice geschnitten und dann das Papier mit der Big Shot geprägt.

Ich hoffe ihr mögt meine Karte.

Die Tilda sowie den Spruch hab ich mit 3D Pads aufgeklebt. Hab davon mal ein Seitliches Foto gemacht, damit ihr es besser erkennen könnt.

Material:
Stempel:
Hintergrund/Magnolia, Sitzende Tilda/Magnolia, Enjoy the moments.../Lelo Design

Coloration: Copics
Stempelkissen: tuxedo Black/Memento
Papier: Cardstock, lemonade (flower garden)/Basic Grey
Sonstiges:
weißer Gelstift,
swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Star Dust/Stickles, yellow/Stickles, 3D Pads, kleiner und mittlerer Retro Flower Stanzer, Halbperlen, Big Shot, Slice, Crop-a-dile 2, Eyelets

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Beautiful Nette,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Sandra hat gesagt…

die karte schaut super klasse aus. du hast die tilda sehr schön in szene gesetzt. sandra

Rach hat gesagt…

a wonderful card, love the scene you have created. hugs rachxx

Ramona hat gesagt…

Wow Nette!!! Die ist ja wunderschön geworden! Eine tolle Szene! *schwärm*

Liebe Grüße
Ramona

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful scene and fab Tilda.
luv
Debby

Bengelmama hat gesagt…

Ohh ja es ist eine wunderschön Sommerkarte. Von mir aus kann der Sommer wieder kommen *ggg*

NAdine

L.Nielsen (Lynda) hat gesagt…

Ohhhhhhhh the card is stunning and Tilda is beautiful....
You did a fabulous job, and your coloring is terrific.
Hugs
Lynda =)