Sonntag, 27. September 2009

kleine schnelle Gorjuss Karte

Hallo liebe Leser,

gestern abend hab ich eine kleine Gorjusskarte gemacht. Ich wollte mal etwas schlichteres machen also sonst, aber ich muss sagen mir gefallen die Karten sonst besser ;-) naja, ich hab ja auch stempelfreunde die lieber schlichtere Karten mögen....

Der Sketch ist übrigends von den Friday Sketchern. Schaut doch dort mal vorbei. Das DT Team macht immer tolle Karten und diese Woche gibts einen besonders tollen Gewinn, also mitmachen lohnt sich :)

Als motive hab ich mal wieder ein Grojuss Girl gewählt. Die nutze ich im moment vieeeeeeel zuselten....

Hoffe ihr mögt sie trotzdem ;-)

Material:
Stempel:
Gorjuss Girl/Funkykits, Sentiments circles/Autumn Leaves,
Grunge Collection/Stempelglede, Bordüren/hero Arts,
Coloration: copics
Stempelkissen: tuxedo Black/memento, only orange/Stampin up,
Papier: Cardstock, Maracesh/Basic Grey
Embelishments:
Brads, Prima Flowers, Ribbon
Werkzeuge: Doily Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, großer Retro Flower Stanzer
Sonstiges: 3D Pads, Star Dust/Stickles, 3D Lack

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht toll aus, absolut geniale Farben!

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Simone

Nixe07 hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir super gelungen und ganz toll wie du die Kleine coloriert hast!!
GLG
Moni

Jeanette hat gesagt…

A beautiful card. Thanks for joining us this week at FS!
Hugs Jeanette

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful. I love the rich autumn colours.

Glenda