Montag, 21. September 2009

Eskimo Kiss....

.... so heißt dieses tolle Papier von Basic Grey, welches ich schon ca 14 Tage hier liegen hab, mir es jetzt aber erst gelungen ist eine Karte damit herzustellen. Ich find das Papier einfach traumhaft schön :)

Ausgesucht habe ich mir für meine Karte eine der neuen Weihnachtsmagnolias die ich auf dem Mekka ergattert habe. Ist sie nicht süß mit ihrem großen Geschenk?

Dann hab ich meine Schneefaser ausprobiert und der Magnolia so einen Boden gegeben. Ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen.

Die Schneeflocken hab ich mit der Slice ausgeschnitten und dann mit 3D Pads aufgeklebt.

Als Sketch habe ich den aktuellen von Just Magnolia gewählt.
Er ist wirklich traumhaft schön :) So nun kommt aber meine Karte....

Material:
Stempel:
Tilda mit Geschenk/Magnolia, Ein frohes Fest/Betty's Creations,
Grunge Collection/Stempelglede,
Coloration: copics
Stempelkissen: tuxedo Black/memento, rose red/Stampin up,
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Sonstiges: Snowflackes
/Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Valentin's Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, Faserleim, Schneefaser, 3D Pads, Slice, Brads, Schneeflocken-Charmes, Star Dust/Stickles, Eckenabrunder,

Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Zuckersüß deine Karte!! Der Schee sieht sich super aus!!!
LG Bine

freaky hat gesagt…

Ui, ist die niedlich!! Die Farben sehen zusammen total klasse aus. Wie ich sehe hat auch Deine Tilda einen "Fehler" im Gummi (am Schuh). Das finde ich total ärgerlich. Meine Lolly-Pop Tilda habe ich wieder zurückgeschickt. Mal sehen ob Magnolia mir tatsächlich Ersatz schickt wie sie versprochen haben.

LG; Nicole

BA hat gesagt…

hallo nette
deine akrte ist einfach ein traum
xoxo BA

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
deine Karte ist ein absoluter Traum!! So tolle Farben und Details hast du dir ausgesucht und die goldige Tilda hast du super coloriert.
Hab einen tollen Tag ;)
GLG
Moni

kleene1734 hat gesagt…

Huhu Nette,

das ist eine traumhaft schöne Karte geworden! Auch die Coloration ist der Hammer!

LG, Sarah

Närrin hat gesagt…

so eine schöne liebevoll gestaltete harmonische karte...super viel liebe zum detail..man kann sich garnicht satt sehen..

die karte ist fantastisch nette!!!

Jenni hat gesagt…

Hallo Nette, diese Karte ist mal wieder umwerfend.Wie alle anderen Sachen, die ich in letzter Zeit kommentarlos bestaunt habe!
Weiter so, du hauchst den Magnolias richtig Leben ein!

Liebe Grüsse
jenni

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist so ein Traum Anette ! Einfach nur wunderwunderschön !
LG Anke

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum. Ich bin sprachlos. Das Motiv hatte ich auch erst in der Hand auf der Mekka. Könnte mich jetzt ärgern das ich es nicht gekauft habe.
Liebe Grüße Nadine

Bev hat gesagt…

Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of papers. Thanks so much for joining us this week. Bev x