Sonntag, 20. September 2009

mal wieder eine Whipper Snapper Karte

Hallo ihr Lieben,

heute war ich richtig fleißig. Hab neben der Karte die ich euch gleich zeige noch ein Set gemacht für den Geburtstag einer lieben Stempelfreundin. Da ich aber weiß das sie hier vorbeischaut, kann ich euch das Set noch nicht zeigen ;-)

Es ist wieder eine Auftragskarte entstanden. Der Spruch war vorgegeben (der ist aufgedruckt hab so einen Stempel nämlich nicht.) Ich dachte mir die Whipper Snapper Maus macht sich gut auf einer "tut uns Leid" Karte. Im moment bin ich ja so im Magnolia rausch, aber ich muss euch ja auch mal was anderes zeigen *lach*

Ich habe den Sketch von den Frieday Sketchers für meine Karte gewählt. Diesen habe ich aber gedreht. Gefiel mir persönlich für das Motive besser.

So und hier nun das Kärtchen....


Material:
Stempel:
Maus/Whipper Snapper,
Grunge Collection/Stempelglede,
Coloration: copics
Stempelkissen: Lapis Blau/Ancient Page
Papier: Cardstock, Motivepapier ?
Sonstiges:
Spellbinders, Big Shot, Oriental/Cuttlebug Prägefolder, Prima Flowers, Knöpfe, Scrappers Floss

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Supersüß geworden! Die Maus ist zum Knuddeln!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Knuddels Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!!


Aber das "leid" wird hier klein geschrieben. Kannst du das noch ändern?

LG,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
deine Karte ist total knuffig geworden. Toll wie du den Rand gesptempelt hast :)
GLG
Moni

Barbara hat gesagt…

This is a fab card, love the image and colours you've used.
Barbara

Kim Dellow hat gesagt…

Adorable card, love the image. Kim

Cardmaking Galore hat gesagt…

This is so sweet! I love it