Sonntag, 6. September 2009

grüne Fliegenpilz Karte

Hallo Liebe Blog-Leser,

ich hab heute mal wieder eine Karte gemacht *freu*. Sie ist wieder eine Auftragskarte für eine Freundin. Die Vorgaben waren grün, Fliegenpilz-Optik und das Motive hat sie sich aus rausgesucht *lach* Magnolias mag sie sehr gern ... Sie sagt immer "die Mädchen mit den dicken Backen"" find ich schon sehr witzig.
Die Lufballons hab ich mit 3D Lack überzogen, find das ja immer wieder sehr schön.

Ich hab mich bei der umsetzung doch sehr schwer getahn, weil ich einfach nicht so gern grün mag (....)

Der Sketch ist der aktuelle von Just Magnolia und gefällt mir echt gut :D

Ich danke euch fürs schauen + eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.

Material:
Stempel:
Tida mit Luftballons/Magnolia, Blumenhintergrund/ Imaginisce, Ticked/Autumn Leaves, Hintergrundstempel/Lelo Design,

Coloration: Copics
Stempelkissen: Lipstick Red/Color Box
Papier: Cardstock, roter Tonkarton mit weißen Punkten
Sonstiges: weißte Glitzersteine, großer, mittlerer und kleiner Retrpflower Stanzer, Ribbon, weißer Gelstift, schwarzer Fineliner, 3D Lack, roter Glitter

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

och Mönsch nette...die ist doch och schon wieder so schick *schmacht*

die gefällt mir so was von gut...Addy haste ja noch *gg*

LG.-Danie

Kiki hat gesagt…

Stimmt, die Farbkombi ist etwas ungewöhnlich, aber die Aufmachung deiner Karte finde ich echt klasse. Und das Motiv sowieso... super coloriert...

LG, Kiki

Gypsy hat gesagt…

Mir gefaällt die Karte auch sehr gut.Ich liebe grün.

LG Reni

Alexandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alexandra hat gesagt…

Hallo Nette,
finde die Karte an sich recht schön ,doch das Grün ist mir zu intensiv!

LG
Alexandra

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the Tilda and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x