Montag, 28. September 2009

Vampier Hängerchen

Huhu,

heute abend zeig ich euch ein Magnolia Hängerchen, welches ich für ein Halloween Ketting gemacht habe. Da ich bei 4 Halloween Kettings mitmache und ja keiner weiß wers bekommet, kann ichs ja auch jetzt schon zeigen.

Es ist passend zur Halloweenkarte mit der sitzenden Magnolia Hexe gewerkelt.

Ich hoffe ihr Mögt das Hängerchen. Es ist aus einer CD entstanden :)

Material:
Stempel:
Vampier Tilda/Magnolia,
Grunge Collection/Stempelglede
Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento,
Papier: Cardstock,
Hounted Marcabre/Cosmo Cricket
Embelishments: Ribbon,
Werkzeuge: Big Shot, Spinnennetz/Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Gunmetal/Stickles,

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wunderschön geworden, liebe Nette! Äh, ich meine natürlich schön schaurig :) Im Ernst: Ich finde Dein Hängerchen absolut klasse, passt alles zusammen!

Liebe Grüße Tanja

BA hat gesagt…

hallo nette
ja das ist total schoen geworden
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super schön gruselig, hast du wirklich toll gestaltet!! gefällt mir sehr sehr gut.

liebe herbstliche Grüße - renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schaurig schön!!!! ;)

LG,
Nicole

dororosa hat gesagt…

Cool sieht der Hänger aus ,schaurig,ggg

Sonja hat gesagt…

Toll, richtig gruselig gut! ;-)

wird sich der Empfänger bestimmt sehr freuen!
LG
Sonja

Nixe07 hat gesagt…

OMG ist das schöön!! Ganz toll gemacht und die süße Tilda hast du wieder perfekt coloriert!! Das Boo! finde ich auch klasse.
GLG
Moni