Sonntag, 13. September 2009

Mein Mekka-Tag

Gestern war ich das erste Mal beim Stempelmekka in Hagen. Ich muss sagen es war ein wundervoller Tag. Aber ich war am anfang auch leicht überfordert. So voll und so viele Sachen (gerade Magnolia war am anfang sooooo voll.... OMG...) aber ich hatte riesig viel Spaß und habe wirklich tolle leute kennengelernt.
Die Fotos die ich euch gleich zeige ab ich teilweise Nicole (Kimba Slydog) gemopst *lach* Irgendwie war ich mehr mit quatschen udn shoppen als mit Fotografieren beschäftigt.

Ich bin mit Rachel (Schmuckdjane) zusammen gefahren. Hier warten wir gerade vor den "heiligen Toren" auf den Einlass.

Und am anfang haben wir auch direkt Nicole getroffen :D

Dann gings los ans shoppen... Wie gesagt erstmal zu Magnolia gestürmt.... das war schon zielich krass... und dann nach WoJ dort war auch super voll, weil sie neue Motive von der süßen Henry Maus mitdabei hatten. Da musste ich ja natürlich direkt zuschlagen *lach*
Und Flati durfte ich auch dort kurz kennenlernen :) Ich hab mal ein Paar Fotos vom Stand für euch gemacht. Weil er echt super schön war.

Zwischendurch mussten wir auch mal zum Auto eine Pause machen.... hier mal mein kleiner grüner Flitzer *hihi*

Dann gings los an Stemplefreunde treffen :) Zuerst hab ich Nixe-Moni treffen dürfen. Es war echt super schön dich mal so kennenlernen zukönnen :)

Dann kam das große Hühnertreff... OMG.... ich muss sagen ich war echt überwältigt. Und auch anfangs einwenig eingeschüchtert. Es waren echt viele nette Leute da und ich war einfach geflasht vom ganzen Tauschen und quatschen *lach*

Getauscht hab ich auch *lach* und zwar hab ich das alles ertauscht oder auch geschenkt bekommen :) Danke ihr lieben Hühners.

dann gings nochmal in die Halle zum Shoppen. Magnolia war auf einmal viel leerer und ich konnte mal in Ruhe schauen.

Dort hab ich dann auch Reggi, Monika HP und Schokoladenhase nochmal getroffen. Ich fands echt lustig mit euch an dem Stand *zwinker zu Monika*

Dann waren Rachel und ich aber auch schon arg Platt... und eingetlich wollten wir nur schnell zur Toilette und dann nach Hause. Haben dann aber nochmal Nixe-Moni und Tanja (Stampin' Piper) getroffen und dann sind Rachel und ich nochmal ne Runde mit den beiden gegangen... *hihi* was sich dann aber auch echt noch gelohnt hat und super lustig war!

Im nachhinein ärgere ich mich einwenig das ich zwischendurch echt verschüchtert war und nicht offen auf die Leute zugegangen bin wie ich es normalerweise tue, aber so ist das manchmal.... *schäm*
Es war ein super tag und ich werde bestimmt noch oft daran denken!!!!

Danke das ich euch mal kennenlernen durfte!


1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Huhu Nette,
tolle Fotos hast du gemacht, leider hat es bei uns beiden ja irgendwie nur zu einem kurzen Hallo gereicht *lach*
Nächstes Jahr muss das aber anders laufen *hihi*

Gaaaanz lieben Gruß Sonja xx