Dienstag, 8. September 2009

Sugar Bowl #18

Gestern abend ist noch diese Karte für die Sugar Bowl Challenge entstanden. Den Sketch hab ich gedreht, da ich das Motive unbedingt mal nutzen wollte. Das Papier hab ich schon länger und bin froh das ichs jetzt mal einsetzen konnte, da ichs echt sehr schön finde :D

Die Blümchen im Hut hab ich noch mit Stickles beglittert. Ich hoffe ihr mögt die Karte :D

Auf dem Bild sieht das geprägte rosa Papier sehr rose aus. Ist aber real eher altrosa ;-)


Material:
Stempel:
a good book/Sweet Art Ebony,

Coloration: Copics
Stempelkissen: vintage Photo/Distress Ink, tuxedo Black/Memento
Papier: Cardstock, Jitterbug Peggy Sue/Cosmo Cricket
Sonstiges:
weißer Gelstift,
Flourish /Bosskut, Script texture/Cuttlebug Prägefolder, Knöpfe, Star Dust/Stickles, Spitze

Kommentare:

Lilian hat gesagt…

Beautiful work! Love the colors, image and details! Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a great day!

BA hat gesagt…

hallo nette
deine karte ist wundershcoen
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x